MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Nutzer diskutieren über verschiedene Themen. Zunächst sprechen FAILIX12 und Uwe123 über die Veröffentlichung der Q1-Zahlen, die früher als erwartet kamen und auf den ersten Blick gut erscheinen. Benny80 ergänzt mit detaillierten Informationen über die Rekordzahlen von Mensch und Maschine Software im ersten Quartal 2026. Parallel dazu gibt es eine Diskussion über Scandinavian Tobacco, bei der FEARandGREED und Mrturnaround1 über den Kursrückgang und den Ex-Dividende-Tag sprechen. Kapitalallokator bestätigt, dass der Ex-Tag heute ist, was Mrturnaround1 beruhigt. Suntrey09 und Savena berichten von einem hohen Abschlag und Problemen bei TradeRepublik, wo Savena unsicher über.Ist hier jemand bei Scalable und hat die Dividende schon bekommen? Bei mir ist immer noch die zusätzliche Position DE000A41YDX5 eingebucht und ich habe noch keine Dividende bekommen. Bei anderen Dividenden ist Scalable bei mir mittlerweile echt schnell mit der Auszahlung, hier hätte aber ja schon vor 6 Tagen was kommen sollen und es tut sich nichts.
Ist hier jemand bei Scalable und hat die Dividende schon bekommen? Bei mir ist immer noch die zusätzliche Position DE000A41YDX5 eingebucht und ich habe noch keine Dividende bekommen. Bei anderen Dividenden ist Scalable bei mir mittlerweile echt schnell mit der Auszahlung, hier hätte aber ja schon vor 6 Tagen was kommen sollen und es tut sich nichts.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,09 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,32 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,09 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | Alle Diskussionen |