MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 990
calmly
calmly, 22.01.2023 16:26 Uhr
1

Langfristiger Aufwärtstrend wurde Freitag gerissen, daher hab ich verkauft. Der Chart sagt alles aus. Dürfte nun Richtung 30 Euro absacken.

… schaut jetzt nach einer feinen Trendumkehr aus. Und für 2022 wird es bombastische Zahlen geben. Sieht noch nicht endgültig eingepreist aus.
s
suntrey09, 03.01.2023 11:10 Uhr
0
Ich will hier auch gestaffelt rein, das Wachstum und die Dividende ist interessant
Benny80
Benny80, 02.01.2023 16:55 Uhr
0
Bin auch seit längerem dabei. Tolle Firma,Kurs will aber nicht 😉 Kommt noch 🍀✌️
D
DNH, 02.01.2023 16:41 Uhr
0
Hab bereits nachgekauft und hab nen EK von 48. ich kauf erst wieder unter 40 nach falls es soweit kommt...
D
DNH, 02.01.2023 16:34 Uhr
0
Ja ich.
s
suntrey09, 02.01.2023 16:28 Uhr
0
Ist hier noch jmd am Start?
s
suntrey09, 29.12.2022 9:28 Uhr
0
Wann kauft ihr nach?
Benny80
Benny80, 14.12.2022 11:02 Uhr
0
Management-Stabwechsel bei MuM Software SE⬆️
Benny80
Benny80, 14.12.2022 11:02 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-management-stabwechsel-bei-mum-software-se-11545789
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.12.2022 15:47 Uhr
0
Was denn hier heut los?
Benny80
Benny80, 08.11.2022 12:36 Uhr
0
Mensch und Maschine: Neue Rekorde⬆️
Benny80
Benny80, 08.11.2022 12:36 Uhr
0
https://www.gevestor.de/aktienmarkt-boerse/deutschland/mensch-und-maschine-neue-rekorde-news.html
Blacksheep
Blacksheep, 21.10.2022 20:05 Uhr
1
https://www.boersengefluester.de/mensch-und-maschine-der-speicher-ist-voll/
Blacksheep
Blacksheep, 20.10.2022 20:32 Uhr
0
Btw. Divi wird ja auch noch erhöht Nach dem schwungvollen Neunmonatsgeschäft erhöht CFO Markus Pech die Prognose für das Gesamtjahr 2022 und erwartet nun „einen Anstieg des Nettogewinns um +15-23% auf 145-155 Cent/Aktie sowie eine Dividende von 135-140 Cent nach 120 Cent im Vorjahr. Aus heutiger Sicht erscheint sogar der obere Rand der Prognosespanne erreichbar.“ https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--mensch-und-maschine-software-se-stellt-9m-bericht-2022-vor/3909505/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.10.2022 9:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke Benny 🤗👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen