MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,35
EUR
+1,87 % +0,65
20:35:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 990
Dimpflmoser,
10.02.2025 10:48 Uhr
0
https://youtu.be/Nz8sWr5RUJs?si=Vb8wEcKkbITpAWiq
Fabi2712,
18.12.2024 12:36 Uhr
0
Überlege hier mit einer ersten Tranche reinzugehen
Wo seht ihr Chancen und Risiken für das Unternehmen?
Benny80,
03.12.2024 12:10 Uhr
2
Im Gespräch: Mensch und Maschine – Die Chancen des „digitalen Zwillings“⬆️
Benny80,
03.12.2024 12:10 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/im-gespraech-mensch-maschine-chancen-des-digitalen-zwillings/
Benny80,
17.11.2024 14:35 Uhr
4
Mensch und Maschine auf dem besten Weg zur nächsten Erhöhung der Dividende. Rendite von 3,3 % p.a. erwartet⬆️
Benny80,
17.11.2024 14:35 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/11/16/mensch-und-maschine-auf-dem-besten-weg-zur-naechsten-erhoehung-der-dividende-rendite-von-33-p-a-erwartet/
Benny80,
02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Adi Drotleff, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Benny80,
02.11.2024 5:06 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/mensch-und-maschine-software-se-adi-drotleff-kauf-von-aktien-im-rahmen-des-mitarbeiterbeteiligungsprogramms-der-mensch-und-maschine-software-se-zu-einem-rabatt-von-20-auf-den-aktienkurs-am/2159143
Benny80,
02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Markus Pech, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Benny80,
02.11.2024 5:05 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/mensch-und-maschine-software-se-markus-pech-kauf-von-aktien-im-rahmen-des-mitarbeiterbeteiligungsprogramms-der-mensch-und-maschine-software-se-zu-einem-rabatt-von-20-auf-den-aktienkurs-am/2159149
Blacksheep,
28.10.2024 20:31 Uhr
2
Sparplan zum 1.ten auch wieder aufgedreht. #EichhörnchenTrader 🌰🐿️
G
Gohammez,
28.10.2024 8:10 Uhr
2
Moin zusammen, bin hier auch vor kurzem eingestiegen - viel Erfolg uns allen. Die Aussichten gefallen mir gut
g
gc131084,
25.10.2024 18:43 Uhr
0
Ziel erstmal 100st
BörsenLux,
25.10.2024 18:03 Uhr
0
Sehe hier ebenfalls Potential und eine gute Gelegenheit. Habe mir deshalb heute eine weitere Tranche geholt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,02 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,26 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |