Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,55
EUR
-0,30 % -0,14
07:15:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.760
Hoax123,
04.12.2025 17:02 Uhr
0
Noch ein Stück und es dürfen wieder ein paar langsam gehen....schön zuverlässig hier
Wespen,
04.12.2025 18:00 Uhr
0
Junge Junge, jetzt rumpelt es aber im Debbboooo, vor 6 Wochen noch bei 50 und heute bei 60€
Geht das nun mit den 70 genauso schnell 🤭😂
Wespen,
04.12.2025 19:37 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/dax-wackelt-an-24000-bmw-mercedes-benz-porsche-und-vw-drehen-auf-20391591.html
JoTONIC,
04.12.2025 14:27 Uhr
2
Surprise, Surprise...
Der lange Anlauf die 60 im Kursniveau zu überwinden ist heute von Erfolg gekrönt worden. Die Kursgewinne im Autosektor beruhen auf der positiveren Haltung der BofA unter anderem auch zu MB. Die Investmentbank stufte zudem die Papiere der Porsche-Holding auf ;'Buy' hoch, bei MB wurde die Bewertung von 'Underperform' auf 'Market Perform' heraufgestuft Zudem will US-Präsident Donald Trump Vorgaben für den Kraftstoffverbrauch von Autos und leichten Nutzfahrzeuge lockern.
..... Doch statt im Graben stecken zu bleiben, kehrte der Premium Fahrzeughersteller mit Nachdruck zurück und schob sich im Herbst in einem klaren Aufwärtstrend bis auf 59,42 Euro vor. Im Vergleich zum DAX hinkt der Stuttgarter Autobauer zwar um rund sechs Prozentpunkte hinterher, doch das aktuelle Momentum spricht eine deutliche Sprache... 😁
https://www.index-radar.de/39069/33/29/mercedes-benz-analysten-upgrade-treibt-deutsche-autoaktien-an-die-spitze-des-dax
Wespen,
04.12.2025 12:46 Uhr
0
…. erstens ist heute Donnerstag und nicht mehr Mittwoch,
…. zweitens ist heute die Nachrichtenlage eine ganz andere als gestern,
…. und drittens hat die Börse sehr viel mit Psychologie zu tun, frag mal die Profis, die wissen das 🤭😂
Wespen,
04.12.2025 11:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/vw-mercedes-co-autobauer-dominieren-den-dax--20391547.html
Die Autobauer dominieren am Donnerstag die Indizes: Mercedes, Volkswagen, BMW und die Porsche SE belegen die ersten vier DAX-Ränge. Die Porsche AG steht an der MDAX-Spitze. Rückenwind kommt durch Donald Trump, der US-Abgasvorgaben lockern will. Auch die Bank of America beflügelt mit einer positiven Branchenstudie.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,46 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,59 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |