Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
+0,26 % +0,12
21:52:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.643
o
oha415, 29. Apr 9:09 Uhr
0

Vielleicht hast du in deiner Kinderzeit keine Aufmerksamkeit bekommen aber jetzt bekommst du von deinen neuen Freund Aufmerksamkeit. Ich wünsch dir noch alles Gute mit deinen Kurszielen.

Besuche die Grundschule.
_Hugo_
_Hugo_, 29. Apr 9:11 Uhr
1
Wie im Kindergarten hier 🫣
A
Andysell100, 29. Apr 9:12 Uhr
0
Meinen short mit wenig Verlust verkauft und jetzt long dabei. Hätte ja auch anders laufen können. War auf jeden Fall das Risiko wert.
A
Andysell100, 29. Apr 9:13 Uhr
0
Zahlen waren zumindest besser als erwartet. Wird sich die nächsten Tage auch im Kurs zeigen.
o
oha415, 29. Apr 9:13 Uhr
0

Wie im Kindergarten hier 🫣

Betrachte ihn, er erscheint wie ein kleines Kind.
E
ECP1905, 29. Apr 9:06 Uhr
0
Vielleicht hast du in deiner Kinderzeit keine Aufmerksamkeit bekommen aber jetzt bekommst du von deinen neuen Freund Aufmerksamkeit. Ich wünsch dir noch alles Gute mit deinen Kurszielen.
o
oha415, 29. Apr 9:05 Uhr
0

Bist du dir da ganz sicher? 😅

Jetzt guck genau zu, wie es steigen wird.
o
oha415, 29. Apr 9:04 Uhr
0

Das nennt man Trading: Aktien kaufen und verkaufen, um von Kursbewegungen zu profitieren.

Grundschüler?
E
ECP1905, 29. Apr 9:04 Uhr
0

Und jetzt sind es wieder 50,50 €. Bist du darüber verärgert?

Bist du dir da ganz sicher? 😅
A
Agent.K, 29. Apr 9:03 Uhr
0
Short läuft hervorragend
E
ECP1905, 29. Apr 9:03 Uhr
0

Der Mann ist begeistert, dass er eine Kursschwankung entdeckt hat, als hätte er als Kind eine Schaukel gefunden.

Mach ruhig ….. weiter bei deinem Freund, du Hobbyloser.
o
oha415, 29. Apr 9:00 Uhr
0

Und jetzt sind wir wieder bei 49 € 😂😂😂😂

Und jetzt sind es wieder 50,50 €. Bist du darüber verärgert?
E
ECP1905, 29. Apr 9:00 Uhr
0

Wenn MB bei 60€ steht habe ich wie viel Gewinn ? Und wie viel Divi bekomme ich ? Mir sind doch 400€ egal....

Dann glaub du mal weiter, dass Mercedes auf die 60 € kommen wird. 😃
o
oha415, 29. Apr 8:50 Uhr
0

Was freust Du dich so dämlich? Was für Kinder sind hier unterwegs ? 🤔

Der Mann ist begeistert, dass er eine Kursschwankung entdeckt hat, als hätte er als Kind eine Schaukel gefunden.
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:48 Uhr
0
Wenn MB bei 60€ steht habe ich wie viel Gewinn ? Und wie viel Divi bekomme ich ? Mir sind doch 400€ egal....
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:47 Uhr
0

Ich bin dämlich? Eher du ! mit einem Hebel mehr als 10.000 € Einsatz und mit Einstiegskurs für 55 €. 😂😂😂

Ja und viel mehr... + https://i.postimg.cc/YSgYmqfW/Screenshot-20260429-081852.png
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen