Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,57 EUR
+0,37 % +0,17
21:00:45 Uhr, Gettex
Kommentare 151.638
o
oha415, 29. Apr 9:09 Uhr
0

Vielleicht hast du in deiner Kinderzeit keine Aufmerksamkeit bekommen aber jetzt bekommst du von deinen neuen Freund Aufmerksamkeit. Ich wünsch dir noch alles Gute mit deinen Kurszielen.

Besuche die Grundschule.
_Hugo_
_Hugo_, 29. Apr 9:11 Uhr
1
Wie im Kindergarten hier 🫣
A
Andysell100, 29. Apr 9:12 Uhr
0
Meinen short mit wenig Verlust verkauft und jetzt long dabei. Hätte ja auch anders laufen können. War auf jeden Fall das Risiko wert.
A
Andysell100, 29. Apr 9:13 Uhr
0
Zahlen waren zumindest besser als erwartet. Wird sich die nächsten Tage auch im Kurs zeigen.
o
oha415, 29. Apr 9:13 Uhr
0

Wie im Kindergarten hier 🫣

Betrachte ihn, er erscheint wie ein kleines Kind.
E
ECP1905, 29. Apr 9:06 Uhr
0
Vielleicht hast du in deiner Kinderzeit keine Aufmerksamkeit bekommen aber jetzt bekommst du von deinen neuen Freund Aufmerksamkeit. Ich wünsch dir noch alles Gute mit deinen Kurszielen.
o
oha415, 29. Apr 9:05 Uhr
0

Bist du dir da ganz sicher? 😅

Jetzt guck genau zu, wie es steigen wird.
o
oha415, 29. Apr 9:04 Uhr
0

Das nennt man Trading: Aktien kaufen und verkaufen, um von Kursbewegungen zu profitieren.

Grundschüler?
E
ECP1905, 29. Apr 9:04 Uhr
0

Und jetzt sind es wieder 50,50 €. Bist du darüber verärgert?

Bist du dir da ganz sicher? 😅
A
Agent.K, 29. Apr 9:03 Uhr
0
Short läuft hervorragend
E
ECP1905, 29. Apr 9:03 Uhr
0

Der Mann ist begeistert, dass er eine Kursschwankung entdeckt hat, als hätte er als Kind eine Schaukel gefunden.

Mach ruhig ….. weiter bei deinem Freund, du Hobbyloser.
o
oha415, 29. Apr 9:00 Uhr
0

Und jetzt sind wir wieder bei 49 € 😂😂😂😂

Und jetzt sind es wieder 50,50 €. Bist du darüber verärgert?
E
ECP1905, 29. Apr 9:00 Uhr
0

Wenn MB bei 60€ steht habe ich wie viel Gewinn ? Und wie viel Divi bekomme ich ? Mir sind doch 400€ egal....

Dann glaub du mal weiter, dass Mercedes auf die 60 € kommen wird. 😃
o
oha415, 29. Apr 8:50 Uhr
0

Was freust Du dich so dämlich? Was für Kinder sind hier unterwegs ? 🤔

Der Mann ist begeistert, dass er eine Kursschwankung entdeckt hat, als hätte er als Kind eine Schaukel gefunden.
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:48 Uhr
0
Wenn MB bei 60€ steht habe ich wie viel Gewinn ? Und wie viel Divi bekomme ich ? Mir sind doch 400€ egal....
Marvis
Marvis, 29. Apr 8:47 Uhr
0

Ich bin dämlich? Eher du ! mit einem Hebel mehr als 10.000 € Einsatz und mit Einstiegskurs für 55 €. 😂😂😂

Ja und viel mehr... + https://i.postimg.cc/YSgYmqfW/Screenshot-20260429-081852.png
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,29 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 Strategy B -3,95 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,75 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,93 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen