Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,74 EUR
+0,88 % +0,39
18:27:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.760
A
Agent.K, 29. Apr 10:47 Uhr
0

Da du bei Adidas nicht mehr antwortest: Kannst du mir jetzt sagen wie ich deinen Channel finde?

Ich schreibe dir noch mal eine PN. Bin aktuell stark beschäftigt.
A
Alfredde, 29. Apr 10:56 Uhr
0

Ich schreibe dir noch mal eine PN. Bin aktuell stark beschäftigt.

Okay super, danke freue ich mich!
z
zwirn, 29. Apr 11:03 Uhr
1
der Agent 🕵️‍♂️ oder wie der Kasperle heißt, ist nur am provozieren und Proleten (hier und auch fast in allen anderen Foren) schon längst blockiert und druff 💩🥳
Marvis
Marvis, 29. Apr 11:12 Uhr
1
Ja sehr schade, aber jetzt brauchen wir Geduld. Die Zahlen waren OK. Ausblick ebenfalls. So weit runter sollte es nicht mehr gehen. Gefällt mir ja auch nicht. Wieder fast alles weg ,🤔😕
H
Hoax123, 29. Apr 11:20 Uhr
0

Ja sehr schade, aber jetzt brauchen wir Geduld. Die Zahlen waren OK. Ausblick ebenfalls. So weit runter sollte es nicht mehr gehen. Gefällt mir ja auch nicht. Wieder fast alles weg ,🤔😕

So ist das halt. Deine Nachricht heute morgen war ja auch "speziell "
A
Alfredde, 29. Apr 10:38 Uhr
0

Ich sage an, was ich mache. Heute Morgen sagte ich , dass der Agent Short geht. Der Kurs folgt dem Agenten

Da du bei Adidas nicht mehr antwortest: Kannst du mir jetzt sagen wie ich deinen Channel finde?
A
Agent.K, 29. Apr 10:26 Uhr
0

Er provoziert in mehrerer Posts die Nutzer

Ich sage an, was ich mache. Heute Morgen sagte ich , dass der Agent Short geht. Der Kurs folgt dem Agenten
H
Hoax123, 29. Apr 10:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist den hier los? War mal ein ganz nettes forum
l
lionggg, 29. Apr 10:15 Uhr
0
Der DAX ist wieder am schwächelt. Normal die erste Aktie die mit schwächelt ist Mercedes.
o
oha415, 29. Apr 10:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er provoziert in mehrerer Posts die Nutzer
o
oha415, 29. Apr 10:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die muss man beide melden
Mahoraga
Mahoraga, 29. Apr 10:11 Uhr
0
Was ein Absturz wieder aller
o
oha415, 29. Apr 10:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehe ich genauso.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen