Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,56 EUR
+0,61 % +0,28
19:12:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.637
A
Agent.K, 29. Apr 10:47 Uhr
0

Da du bei Adidas nicht mehr antwortest: Kannst du mir jetzt sagen wie ich deinen Channel finde?

Ich schreibe dir noch mal eine PN. Bin aktuell stark beschäftigt.
A
Alfredde, 29. Apr 10:56 Uhr
0

Ich schreibe dir noch mal eine PN. Bin aktuell stark beschäftigt.

Okay super, danke freue ich mich!
z
zwirn, 29. Apr 11:03 Uhr
1
der Agent 🕵️‍♂️ oder wie der Kasperle heißt, ist nur am provozieren und Proleten (hier und auch fast in allen anderen Foren) schon längst blockiert und druff 💩🥳
Marvis
Marvis, 29. Apr 11:12 Uhr
1
Ja sehr schade, aber jetzt brauchen wir Geduld. Die Zahlen waren OK. Ausblick ebenfalls. So weit runter sollte es nicht mehr gehen. Gefällt mir ja auch nicht. Wieder fast alles weg ,🤔😕
H
Hoax123, 29. Apr 11:20 Uhr
0

Ja sehr schade, aber jetzt brauchen wir Geduld. Die Zahlen waren OK. Ausblick ebenfalls. So weit runter sollte es nicht mehr gehen. Gefällt mir ja auch nicht. Wieder fast alles weg ,🤔😕

So ist das halt. Deine Nachricht heute morgen war ja auch "speziell "
A
Alfredde, 29. Apr 10:38 Uhr
0

Ich sage an, was ich mache. Heute Morgen sagte ich , dass der Agent Short geht. Der Kurs folgt dem Agenten

Da du bei Adidas nicht mehr antwortest: Kannst du mir jetzt sagen wie ich deinen Channel finde?
A
Agent.K, 29. Apr 10:26 Uhr
0

Er provoziert in mehrerer Posts die Nutzer

Ich sage an, was ich mache. Heute Morgen sagte ich , dass der Agent Short geht. Der Kurs folgt dem Agenten
H
Hoax123, 29. Apr 10:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist den hier los? War mal ein ganz nettes forum
l
lionggg, 29. Apr 10:15 Uhr
0
Der DAX ist wieder am schwächelt. Normal die erste Aktie die mit schwächelt ist Mercedes.
o
oha415, 29. Apr 10:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er provoziert in mehrerer Posts die Nutzer
o
oha415, 29. Apr 10:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die muss man beide melden
Mahoraga
Mahoraga, 29. Apr 10:11 Uhr
0
Was ein Absturz wieder aller
o
oha415, 29. Apr 10:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehe ich genauso.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,05 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Iris Energy -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen