Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.677
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 10:21 Uhr
1
Habe eben wieder ein paar gekauft
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 10:21 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-jetzt-in-die-dividendenperle-investieren-2/
K
Karsten84, 4. Mai 10:23 Uhr
0

Habe eben wieder ein paar gekauft

Ich auch. Ich fahre selbst auch Mercedes und bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto.
A
Abwickler, 4. Mai 10:31 Uhr
0

Ist halt schwer vorsichtig zu sein, wenn unser Kanzler n paar dumme unüberlegte Sprüche loslässt und ein kranker Mann in USA keine Kritik verträgt. Das ist schwer einzukalkulieren. Klar, bei so viel Inkompetenz muss man mit allem rechnen. Und dann noch die SPD😂😂. Auch interessant wie es mit Ukraine und hormus weitergeht… könnte auch mal alles wieder normal sein! Das wärs. Dauert wohl noch n paar Jahre, vielleicht andere Regierung BRD, USA, auch die Russen merken langsam dass die Idee doch nicht so gut war…. Allen einen schönen Tag trotzdem

Perfekt auf den Punkt gebracht. In so einer Situation ist alles unberechenbar.
A
Abwickler, 4. Mai 10:31 Uhr
0

Ist halt schwer vorsichtig zu sein, wenn unser Kanzler n paar dumme unüberlegte Sprüche loslässt und ein kranker Mann in USA keine Kritik verträgt. Das ist schwer einzukalkulieren. Klar, bei so viel Inkompetenz muss man mit allem rechnen. Und dann noch die SPD😂😂. Auch interessant wie es mit Ukraine und hormus weitergeht… könnte auch mal alles wieder normal sein! Das wärs. Dauert wohl noch n paar Jahre, vielleicht andere Regierung BRD, USA, auch die Russen merken langsam dass die Idee doch nicht so gut war…. Allen einen schönen Tag trotzdem

Perfekt auf den Punkt gebracht. In so einer Situation ist alles unberechenbar.
K
Karsten84, 4. Mai 10:15 Uhr
0
Sollten die 48 nicht halten, sieht es definitiv nicht gut aus. Und ja klar ist der Abwärtstrend noch intakt.
E
ECP1905, 4. Mai 10:10 Uhr
0
47 loading
s
soulman123, 4. Mai 10:09 Uhr
0
Im Februar waren wir noch über 60€ - Jetzt über 20% tiefer! Meiner Meinung ist der Abwärtstrend intakt - Zusätzlich werden sich die 25% Zölle auswirken... Nachkauf erst bei 45€
K
Karsten84, 4. Mai 9:28 Uhr
0

Schein aufgestockt 😎 Jetzt kann es wieder steigen 😉

Viel Glück
Forrest76
Forrest76, 4. Mai 9:26 Uhr
2
Schein aufgestockt 😎 Jetzt kann es wieder steigen 😉
P
Possi87, 4. Mai 9:24 Uhr
0
Mercedes unter 49 Euro ist ein Schnäppchen.
Marvis
Marvis, 4. Mai 9:22 Uhr
0

Ich denke einen Versuch ist es Wert. Und vielleicht gibt es ja bald wieder den TACO. 🤪

Darauf hoffe ich auch... Auf den Taco Move 😇
K
Karsten84, 4. Mai 9:13 Uhr
0
Ich denke einen Versuch ist es Wert. Und vielleicht gibt es ja bald wieder den TACO. 🤪
K
Karsten84, 4. Mai 9:12 Uhr
0
Der aktuelle Bereich ist auch charttechnisch interessant. Horizontale Unterstützung und 61,8er Fib des letzten großen Anstiegs.
Marvis
Marvis, 4. Mai 9:05 Uhr
0
Ok.. MB hält sich noch. BMW geht ne Stufe runter.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 9:04 Uhr
0
Der laufende Aktienrückkauf (2Mrd.)von Mercedes-Benz kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Bei aktuell niedrigen Kursen kann das Unternehmen eigene Aktien vergleichsweise günstig einsammeln. Das steigert langfristig den Wert je Aktie und stärkt die Position der verbleibenden Aktionäre. Gerade in einem unsicheren Marktumfeld ist das ein klares Signal, dass Mercedes Vertrauen in die eigene Stärke und Zukunft hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen