Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,61 EUR
-1,34 % -0,61
15:08:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.724
T
Tommy555, 4. Mai 15:46 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.
l
lionggg, 4. Mai 15:55 Uhr
0

So einfach ist es auch nicht. Der Schaden bei den Automobilherstellern ist schon real vorhanden.

Ja aber am Kurs sieht man, dass es deutlich eingepreist ist. Wir sind schon unter 50€. Meine Aussage war darauf bezogen, dass er nochmal die letzten ausquetschen will, bevor die Investoren reinkommen.
l
lionggg, 4. Mai 15:57 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.

Nichtmal Bayer ist so weit gekommen. Mercedes macht ja noch gute Gewinne und allgemein geht's ihnen viel besser. Zwei verschiedene Branchen, aber von den Zahlen betrachtet her. Mercedes ist nur wegen China und der Zolldiskussion gerade so unbeliebt. Das sind die Zeiten wo man kaufen sollte.
E
ECP1905, 4. Mai 16:01 Uhr
0
Die Woche unter 45 € Short Short Short 😊😊😊
l
lionggg, 4. Mai 16:02 Uhr
0

Die Woche unter 45 € Short Short Short 😊😊😊

Träum nicht soviel oder lass dein Marihu Anna weg.
A
Abwickler, 4. Mai 15:41 Uhr
0

Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.

So einfach ist es auch nicht. Der Schaden bei den Automobilherstellern ist schon real vorhanden.
l
lionggg, 4. Mai 14:51 Uhr
0
Wo ist eigentlich dieser Otto der ständig von der Allianz Dividende spricht. Erzähl den mal, dass die Aktie innerhalb von 2 Wochen um 17€ gefallen ist und nach der Dividende mindestens nochmal 17€ und dann fällt der Kurs nochmal bis zum Widerstand auf 345€. Der kleine Angeber soll nicht weinen.
l
lionggg, 4. Mai 14:23 Uhr
0
Daher sage ich, wenn die Ami Börse öffnet, erstmal ein Drop nach unten, dann steigt es auf ca. 50€.
l
lionggg, 4. Mai 14:22 Uhr
0
Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 13:38 Uhr
0
Nur zur info, Nächstes Jahr soll 3,70 Euro Dividende geplant sein , hab es über ein Insider. Wieviel % wären das Rendite bei der Kurs ?
T
TomChevalier, 4. Mai 13:27 Uhr
0
Bis jetzt hält sich der Schaden ja in Grenzen, das sind noch keine Nachkaufkurse!
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 13:25 Uhr
2

Letzte Woche wurden 3,42 Millionen Aktien zurück gekauft. Die Schlagzahl bleibt hoch, man will wohl jetzt das ARP schnell über die Bühne bringen.

Und vor letzte Woche wurde 4,6 Mio Aktien zurück gekauft , die kaufen seit 2 Wochen aggressiv zurück. Die wissen warum 😂 also all in 🚀
P
Possi87, 4. Mai 13:15 Uhr
1
Letzte Woche wurden 3,42 Millionen Aktien zurück gekauft. Die Schlagzahl bleibt hoch, man will wohl jetzt das ARP schnell über die Bühne bringen.
Manglobus
Manglobus, 4. Mai 12:52 Uhr
0
Die Verkäufe im Luxusbereich oberhalb von 90.000 € sind nicht rosig. Aber da wird erst das Geld verdient!
A
Abwickler, 4. Mai 12:49 Uhr
1

Für mich ist die Mercedes-Benz Aktie zum momentanen Kurs ein ganz klarer Kauf. Und sollte sie noch 1 oder 2 Euro fallen, wenn juckt das wenn du sie in 1 Jahr um die 60 rum verkaufen kannst. Das sind über 20 % bis dorthin und als Anleger sollte man mit über 20 % Gewinn im Jahr zufrieden sein.

Die Zeiten, wo das ein Automatismus ist, sind vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,51 %
9 IPO CSG -5,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen