Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,45 EUR
-1,69 % -0,76
16:47:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.727
E
ECP1905, 4. Mai 17:25 Uhr
0

Meinst du du kannst provozieren? Das zeigt nur deine kindische Dummheit. Und Dummheit provoziert eher. Die Dil dos die du dir mit dem Geld kaufst interessiert keinen.

Oha, da liegen die Nerven wohl blank. Kleiner Tipp: Wenn der Kurs fällt, hilft Pöbeln nicht gegen den Margin Call. Ich schicke dir später ein paar Analysen rüber, damit du beim nächsten Mal auf der richtigen Seite des Trades stehst. Kopf hoch, Geld ist ja nicht weg es hat nur jetzt jemand anderes.
l
lionggg, 4. Mai 17:23 Uhr
0

Wo seit ihr alle 😂😂😂

Die wollen sich deine Dummheit nicht geben.
l
lionggg, 4. Mai 17:22 Uhr
0

Short SHORT shortttttt 🔥

Meinst du du kannst provozieren? Das zeigt nur deine kindische Dummheit. Und Dummheit provoziert eher. Die Dil dos die du dir mit dem Geld kaufst interessiert keinen.
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 17:22 Uhr
0
FUUUUUCK DIESE MECEEEEDES
E
ECP1905, 4. Mai 17:21 Uhr
0
😂😂😂😂😂
E
ECP1905, 4. Mai 17:21 Uhr
0
Wo seit ihr alle 😂😂😂
l
lionggg, 4. Mai 17:21 Uhr
0

Seit letzter Woche passiert genau das was ich sage habe mich dumm und Dämlich mit Short verdient.

Juckt keinen du Hu ren Sohn.
E
ECP1905, 4. Mai 16:18 Uhr
0
Short SHORT shortttttt 🔥
E
ECP1905, 4. Mai 16:04 Uhr
0

Träum nicht soviel oder lass dein Marihu Anna weg.

Seit letzter Woche passiert genau das was ich sage habe mich dumm und Dämlich mit Short verdient.
E
ECP1905, 4. Mai 16:03 Uhr
0
Wer klug ist, steigt bei Mercedes aus und geht in BMW rein, um die Dividendenausschüttung zu kassieren.
T
TomChevalier, 4. Mai 16:02 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.

Kopfschüttel!
l
lionggg, 4. Mai 16:02 Uhr
0

Die Woche unter 45 € Short Short Short 😊😊😊

Träum nicht soviel oder lass dein Marihu Anna weg.
E
ECP1905, 4. Mai 16:01 Uhr
0
Die Woche unter 45 € Short Short Short 😊😊😊
l
lionggg, 4. Mai 15:57 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.

Nichtmal Bayer ist so weit gekommen. Mercedes macht ja noch gute Gewinne und allgemein geht's ihnen viel besser. Zwei verschiedene Branchen, aber von den Zahlen betrachtet her. Mercedes ist nur wegen China und der Zolldiskussion gerade so unbeliebt. Das sind die Zeiten wo man kaufen sollte.
l
lionggg, 4. Mai 15:55 Uhr
0

So einfach ist es auch nicht. Der Schaden bei den Automobilherstellern ist schon real vorhanden.

Ja aber am Kurs sieht man, dass es deutlich eingepreist ist. Wir sind schon unter 50€. Meine Aussage war darauf bezogen, dass er nochmal die letzten ausquetschen will, bevor die Investoren reinkommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen