Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.743
T
Tommy555, 4. Mai 15:46 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.
A
Abwickler, 4. Mai 15:41 Uhr
0

Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.

So einfach ist es auch nicht. Der Schaden bei den Automobilherstellern ist schon real vorhanden.
l
lionggg, 4. Mai 14:51 Uhr
0
Wo ist eigentlich dieser Otto der ständig von der Allianz Dividende spricht. Erzähl den mal, dass die Aktie innerhalb von 2 Wochen um 17€ gefallen ist und nach der Dividende mindestens nochmal 17€ und dann fällt der Kurs nochmal bis zum Widerstand auf 345€. Der kleine Angeber soll nicht weinen.
l
lionggg, 4. Mai 14:23 Uhr
0
Daher sage ich, wenn die Ami Börse öffnet, erstmal ein Drop nach unten, dann steigt es auf ca. 50€.
l
lionggg, 4. Mai 14:22 Uhr
0
Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 13:38 Uhr
0
Nur zur info, Nächstes Jahr soll 3,70 Euro Dividende geplant sein , hab es über ein Insider. Wieviel % wären das Rendite bei der Kurs ?
T
TomChevalier, 4. Mai 13:27 Uhr
0
Bis jetzt hält sich der Schaden ja in Grenzen, das sind noch keine Nachkaufkurse!
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 13:25 Uhr
2

Letzte Woche wurden 3,42 Millionen Aktien zurück gekauft. Die Schlagzahl bleibt hoch, man will wohl jetzt das ARP schnell über die Bühne bringen.

Und vor letzte Woche wurde 4,6 Mio Aktien zurück gekauft , die kaufen seit 2 Wochen aggressiv zurück. Die wissen warum 😂 also all in 🚀
P
Possi87, 4. Mai 13:15 Uhr
1
Letzte Woche wurden 3,42 Millionen Aktien zurück gekauft. Die Schlagzahl bleibt hoch, man will wohl jetzt das ARP schnell über die Bühne bringen.
Manglobus
Manglobus, 4. Mai 12:52 Uhr
0
Die Verkäufe im Luxusbereich oberhalb von 90.000 € sind nicht rosig. Aber da wird erst das Geld verdient!
A
Abwickler, 4. Mai 12:49 Uhr
1

Für mich ist die Mercedes-Benz Aktie zum momentanen Kurs ein ganz klarer Kauf. Und sollte sie noch 1 oder 2 Euro fallen, wenn juckt das wenn du sie in 1 Jahr um die 60 rum verkaufen kannst. Das sind über 20 % bis dorthin und als Anleger sollte man mit über 20 % Gewinn im Jahr zufrieden sein.

Die Zeiten, wo das ein Automatismus ist, sind vorbei.
H
Hoax123, 4. Mai 12:37 Uhr
0

Ich sieht erstmal nicht danach aus.

Befürchte ich auch. Bin aber sehr geduldig und habe ja notfalls auch genug.
K
Karsten84, 4. Mai 12:34 Uhr
0

Selbst wenn nicht machen ich mir langfristig wenig Sorgen. Aktuell nur das ich keine zu 45/46 bekomme 😅

Ich sieht erstmal nicht danach aus.
H
Hoax123, 4. Mai 12:31 Uhr
0

Erstmal scheint der Markt den ersten Schock verdaut zu haben. Aber wer weiß.

Selbst wenn nicht machen ich mir langfristig wenig Sorgen. Aktuell nur das ich keine zu 45/46 bekomme 😅
K
Karsten84, 4. Mai 12:30 Uhr
0

Gute Frage. Der der iran wohl ein us Schiff beschossen hat kann es schnell eskalieren.

Erstmal scheint der Markt den ersten Schock verdaut zu haben. Aber wer weiß.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,71 %
Alle Diskussionen