Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,36
EUR
-1,84 % -0,83
20:44:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.741
EC32,
4. Mai 16:03 Uhr
0
Wer klug ist, steigt bei Mercedes aus und geht in BMW rein, um die Dividendenausschüttung zu kassieren.
lionggg,
4. Mai 15:57 Uhr
0
Nichtmal Bayer ist so weit gekommen. Mercedes macht ja noch gute Gewinne und allgemein geht's ihnen viel besser. Zwei verschiedene Branchen, aber von den Zahlen betrachtet her. Mercedes ist nur wegen China und der Zolldiskussion gerade so unbeliebt. Das sind die Zeiten wo man kaufen sollte.
lionggg,
4. Mai 15:55 Uhr
0
Ja aber am Kurs sieht man, dass es deutlich eingepreist ist. Wir sind schon unter 50€. Meine Aussage war darauf bezogen, dass er nochmal die letzten ausquetschen will, bevor die Investoren reinkommen.
Tommy555,
4. Mai 15:46 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.
Abwickler,
4. Mai 15:41 Uhr
0
Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.
So einfach ist es auch nicht. Der Schaden bei den Automobilherstellern ist schon real vorhanden.
lionggg,
4. Mai 14:51 Uhr
0
Wo ist eigentlich dieser Otto der ständig von der Allianz Dividende spricht. Erzähl den mal, dass die Aktie innerhalb von 2 Wochen um 17€ gefallen ist und nach der Dividende mindestens nochmal 17€ und dann fällt der Kurs nochmal bis zum Widerstand auf 345€. Der kleine Angeber soll nicht weinen.
lionggg,
4. Mai 14:23 Uhr
0
Daher sage ich, wenn die Ami Börse öffnet, erstmal ein Drop nach unten, dann steigt es auf ca. 50€.
lionggg,
4. Mai 14:22 Uhr
0
Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.
Masterclass,
4. Mai 13:38 Uhr
0
Nur zur info, Nächstes Jahr soll 3,70 Euro Dividende geplant sein , hab es über ein Insider. Wieviel % wären das Rendite bei der Kurs ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,49 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,49 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,80 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,68 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,58 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,18 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,13 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |