Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,65 EUR
-1,18 % -0,54
13:41:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.705
G
Geeronimo, 4. Mai 17:32 Uhr
0
Dieses Jahr wird Mercedes nicht mehr über 50€ kommen. Ich hatte geschrieben, dass Trump die Zölle erhöhen wird. Und schwups hat er es angekündigt. War irgendwie abzusehen, so wie er gegen die EU gewettert hat. Dieses Jahr vergessen und hoffen, dass sich Mercedes nächstes Jahr wieder fangen kann.
Safeme
Safeme, 4. Mai 17:34 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/neue-autozoll-drohungen-eu-kundigt-treffen-mit-trump-vertreter-an-15553751.html
E
ECP1905, 4. Mai 17:35 Uhr
0

Nur mal zur Info für Du mme. Man investiert nicht in Aktien wenn man vom Unternehmen nicht überzeugt ist. Also juckt was du laberst. Bald geht der Kurs gen 60€ und das reicht aus. Zudem kackt der DAX gerade ab und Zölle. Ist doch normal, dass der Kurs fällt. Daher das bereitet mir keine Sorgen. Nur so dumme Menschen wie du, erinnern mich an Trumps Dum mheit.

Der 🍊 Kopf reagiert die Welt ‼️😎
Safeme
Safeme, 4. Mai 17:42 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/eu-staaten-wollen-zolldeal-mit-usa-rasch-abschliessen-934504
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 4. Mai 17:45 Uhr
0

Für mich ist die Mercedes-Benz Aktie zum momentanen Kurs ein ganz klarer Kauf. Und sollte sie noch 1 oder 2 Euro fallen, wenn juckt das wenn du sie in 1 Jahr um die 60 rum verkaufen kannst. Das sind über 20 % bis dorthin und als Anleger sollte man mit über 20 % Gewinn im Jahr zufrieden sein.

Immer schön ins fallende 🔪 greifen. Durch die neuen Zölle kann es hier noch einige Etagen tiefer gehen 📉⬇️ Warte erstmal eine Bodenbildung ab und würde dann in steigende Kurse einsteigen. Automotive sind für mich zur Zeit kein Investment. 🤔📉❓️🔮😃
l
lionggg, 4. Mai 17:29 Uhr
0

Oha, da liegen die Nerven wohl blank. Kleiner Tipp: Wenn der Kurs fällt, hilft Pöbeln nicht gegen den Margin Call. Ich schicke dir später ein paar Analysen rüber, damit du beim nächsten Mal auf der richtigen Seite des Trades stehst. Kopf hoch, Geld ist ja nicht weg es hat nur jetzt jemand anderes.

Nur mal zur Info für Du mme. Man investiert nicht in Aktien wenn man vom Unternehmen nicht überzeugt ist. Also juckt was du laberst. Bald geht der Kurs gen 60€ und das reicht aus. Zudem kackt der DAX gerade ab und Zölle. Ist doch normal, dass der Kurs fällt. Daher das bereitet mir keine Sorgen. Nur so dumme Menschen wie du, erinnern mich an Trumps Dum mheit.
l
lionggg, 4. Mai 17:26 Uhr
0

Du gibst dir aber meine Dummheit 😊

Ich benenne die Dinge beim Namen. Du bist ein Hu ren Sohn. Mehr nicht.
E
ECP1905, 4. Mai 17:25 Uhr
0

Die wollen sich deine Dummheit nicht geben.

Du gibst dir aber meine Dummheit 😊
E
ECP1905, 4. Mai 17:25 Uhr
0

Meinst du du kannst provozieren? Das zeigt nur deine kindische Dummheit. Und Dummheit provoziert eher. Die Dil dos die du dir mit dem Geld kaufst interessiert keinen.

Oha, da liegen die Nerven wohl blank. Kleiner Tipp: Wenn der Kurs fällt, hilft Pöbeln nicht gegen den Margin Call. Ich schicke dir später ein paar Analysen rüber, damit du beim nächsten Mal auf der richtigen Seite des Trades stehst. Kopf hoch, Geld ist ja nicht weg es hat nur jetzt jemand anderes.
l
lionggg, 4. Mai 17:23 Uhr
0

Wo seit ihr alle 😂😂😂

Die wollen sich deine Dummheit nicht geben.
l
lionggg, 4. Mai 17:22 Uhr
0

Short SHORT shortttttt 🔥

Meinst du du kannst provozieren? Das zeigt nur deine kindische Dummheit. Und Dummheit provoziert eher. Die Dil dos die du dir mit dem Geld kaufst interessiert keinen.
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 17:22 Uhr
0
FUUUUUCK DIESE MECEEEEDES
E
ECP1905, 4. Mai 17:21 Uhr
0
😂😂😂😂😂
E
ECP1905, 4. Mai 17:21 Uhr
0
Wo seit ihr alle 😂😂😂
l
lionggg, 4. Mai 17:21 Uhr
0

Seit letzter Woche passiert genau das was ich sage habe mich dumm und Dämlich mit Short verdient.

Juckt keinen du Hu ren Sohn.
E
ECP1905, 4. Mai 16:18 Uhr
0
Short SHORT shortttttt 🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,38 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,52 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen