Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,80 EUR
+1,01 % +0,45
11:33:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.746
O
Oldi23, 5. Mai 17:02 Uhr
0
Gemäß Chart könnte eine kleine techn Gegenbewegung kommen. Dennoch Abwärtstrend intakt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 17:06 Uhr
0

5 Analysten empfehlen die Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie mit Kaufen, 13 Analysten stufen die Anteilsscheine von Mercedes-Benz Group (ex Daimler) mit Halten ein. Im Durchschnitt prognostizieren die Analysten ein Kursziel von 61,67 EUR für die Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie, was einem Anstieg von 12,08 EUR zum aktuellen XETRA-Kurs von 49,59 EUR gleichkommt. Der 6-Monats-Rating-Trend ergibt Kaufen. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/experteneinschaetzungen-so-schaetzen-die-analysten-die-zukunft-der-mercedes-benz-aktie-ein-15649441

Immer wieder lustig diese Analkomiker. Siehe Telekom Forum, da schreien diese Komiker von 42€ 🙈😱🤣🤣🤣 Dann schaut mal auf den Kurs. Heute 27+ Nach einer Bodenbildung würde ich hier nochmals einsteigen. Zur Zeit kein Investment für mich. Wünsche euch viel Glück 👍🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 17:08 Uhr
0

Die Gierigen haben den Kurs jetzt genug gedrückt. Diese Woche fängt an hoch zu gehen und nächste Woche über 50€. Wenn das nicht passiert, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Dann geht's vlt. Richtung 45 - 40€. 😱🔮❓️🤣
Steff0987
Steff0987, 5. Mai 17:12 Uhr
0

Ich überlege immer noch meine MBG Aktien in DTRUCK Aktien zutauschen.

Genau, es ist bestimmt schlau eine Aktie, die vom Durchschnittskurs tendenziell eher tief steht, gegen eine Aktie zu tauschen die Kurstechnisch eher hoch steht..... Im Grunde genommen das klassische unten verkaufen und oben kaufen.....🤦🤣
Marvis
Marvis, 5. Mai 17:37 Uhr
0

Immer wieder lustig diese Analkomiker. Siehe Telekom Forum, da schreien diese Komiker von 42€ 🙈😱🤣🤣🤣 Dann schaut mal auf den Kurs. Heute 27+ Nach einer Bodenbildung würde ich hier nochmals einsteigen. Zur Zeit kein Investment für mich. Wünsche euch viel Glück 👍🏻

Nochmals du hast mir vor 2 Jahren gesagt niemals steigt amazon über 100€ ...ich verliere alles. Ich soll Tcom kaufen... blablabla. Ich hab's nicht vergessen 😉 Amazon ca 40-50k Gewinn. Mercedes von 01-04 40k Gewinn. Private Nachricht..kann ich dir gerne zeigen. Und du willst schon wieder sagen, MB wird nicht mehr auf 55-60€ steigen ?.Du lernst nichts dazu. ,😜🍻💸
l
lionggg, 5. Mai 16:40 Uhr
0
Die Gierigen haben den Kurs jetzt genug gedrückt. Diese Woche fängt an hoch zu gehen und nächste Woche über 50€. Wenn das nicht passiert, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
A
Abwickler, 5. Mai 16:31 Uhr
0

Weshalb?

Schon ziemlich hochgelaufen.
Masterclass
Masterclass, 5. Mai 16:20 Uhr
0
20260505 – FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Mercedes-Benz nach einer Veranstaltung mit dem Finanzchef auf "Buy" mit einem Kursziel von 74 Euro belassen. https://www.boerse.de/nachrichten/DEUTSCHE-BANK-RESEARCH-Mercedes-Benz-Group-ex-Daimler-buy/38311874
Marvis
Marvis, 5. Mai 16:20 Uhr
0
5 Analysten empfehlen die Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie mit Kaufen, 13 Analysten stufen die Anteilsscheine von Mercedes-Benz Group (ex Daimler) mit Halten ein. Im Durchschnitt prognostizieren die Analysten ein Kursziel von 61,67 EUR für die Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie, was einem Anstieg von 12,08 EUR zum aktuellen XETRA-Kurs von 49,59 EUR gleichkommt. Der 6-Monats-Rating-Trend ergibt Kaufen. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/experteneinschaetzungen-so-schaetzen-die-analysten-die-zukunft-der-mercedes-benz-aktie-ein-15649441
T
Tommy555, 5. Mai 16:01 Uhr
0

Großer Fehler

Weshalb?
Wespen
Wespen, 5. Mai 15:41 Uhr
1

Ich überlege immer noch meine MBG Aktien in DTRUCK Aktien zutauschen.

….. am besten, man hat u.a. beide im Debbboooo 🤭
A
Abwickler, 5. Mai 15:35 Uhr
1

Ich überlege immer noch meine MBG Aktien in DTRUCK Aktien zutauschen.

Großer Fehler
T
Tommy555, 5. Mai 15:18 Uhr
0
Ich überlege immer noch meine MBG Aktien in DTRUCK Aktien zutauschen.
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 14:57 Uhr
0

Die Rechnung ist ganz einfach. Letztes Jahr hat Mercedes 3,5 Milliarden Dividende gezahlt und 2 Milliarden für Aktienrückkäufe. Um das dieses Jahr wieder so zumachen brauch man einen Cashflow von 5,5 Milliarden und davon wurden schon 1,9 im ersten Quartal eingespielt. Der Kurs wird hier steigen und wenn man jetzt Geld hat dann würde ich hier alles rein schießen.

Na, alles würde ich hier nicht reinschießen, aber wenn man das Geld hat und sich 500 oder 1000 Stück leisten kann, einem das investierte Geld nicht weh macht, sollte man spätestens jetzt anfangen, größere Positionen aufzubauen. 👍
A
Abwickler, 5. Mai 14:47 Uhr
0

Einsteigen oder abwarten 😁

Einsteigen
Wespen
Wespen, 5. Mai 14:15 Uhr
2
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/mercedes-benz-group-ex-daimler-analyse-buy-bewertung-von-deutsche-bank-ag-fuer-aktie-1036106036 Benz Group (ex Daimler)-Aktie genauestens unter die Lupe genommen. Hier sind die daraus resultierenden Ergebnisse. Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Mercedes-Benz nach einer Veranstaltung mit dem Finanzchef auf "Buy" mit einem Kursziel von 74 Euro belassen. Die Einführung neuer Modelle, insbesondere der S-Klasse, werde die Volumina im zweiten Halbjahr antreiben und sich günstig auf die Produktpalette auswirken, schrieb Tim Rokossa in einer am Dienstag vorliegenden Studie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,65 %
3 IPO CSG -4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,59 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
Alle Diskussionen