Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,68
EUR
+0,75 % +0,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.760
Steff0987,
7. Mai 17:49 Uhr
0
Wir reden aber von 20 Jahren.....wieder blamiert
Steff0987,
7. Mai 17:50 Uhr
0
900€ - 3.000€
Ford Fiesta von 2006 gebraucht kaufen bei mobile.de https://share.google/5sJKFqSCKX7qzdcFI
EsGehtVoran,
7. Mai 17:48 Uhr
0
Fiesta meiner Frau kostet hier nach 10 Jahren immer noch 6 - 8 Tausend €.
Also 5 Fiesta noch 30.000 €.
Erkenne den Unterschied.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und sei glücklich oder beglücke deine Frau.
👍🏻💃🍾🤣
Steff0987,
7. Mai 17:48 Uhr
0
Na hättest du mal den SL ordentlich gewartet und pfleglich behandelt, dann hättest du auch Marktübliche Preise bekommen 😘
Steff0987,
7. Mai 17:48 Uhr
0
Na dann befasse doch doch mal damit WARUM Taxis nicht mehr von Mercedes sind!
Der Grund ist einfach: Der, damals neue, CEO hat eine neue Strategie verfolgt. Ein Teil derer ist der, dass Taxiunternehmen keine Sinderrabatte mehr bekommen. Außerdem gibt es keine Modelle mehr ab Werk. Es muss also jedes Fahrzeug zum Taxi umgerüstet werden. Das Taxi Paket wurde abgeschafft.
Also nein, da ist gar nichts merkwürdig dran!
Diese neue Ausrichtung kann man kritisieren (tue ich auch) aber es hat rein gar nichts mit der Qualität zu tun.
EsGehtVoran,
7. Mai 17:39 Uhr
0
Habe meinen Schrott SL noch für 15.000€ verkauft.
Aber interessiert heute niemanden.
Mercedes war früher das non. Plus ultra.
Und jedes Taxi Mercedes.
Und heute ❓️😢
Hier fahren 90% Toyota Taxis 🤔
Merkwürdig ❓️🏖🌞
Steff0987,
7. Mai 17:27 Uhr
0
Übrigens, gebrauchte R230 von 2006-2008 (also dein angeblicher SL) liegen immer noch üner 20.000€.......wie viel kostet der Fiesta nach 20 Jahren?
🤣🤣🤣
Steff0987,
7. Mai 17:25 Uhr
0
Ja, das macht Sinn....jedenfalls aus einer blamablen Sichtweise.....beim Immobilienkauf vergleicht man auch den Preis einer 2 Zimmer Wohnung mit 45 Qm mit dem Preis einer Villa mit 18 Zimmern.....🤣🤣🤣
EsGehtVoran,
7. Mai 17:24 Uhr
0
Vergleiche nur den Preis 🤣
5 Fiesta für einen SL.
Erkenne den Unterschied 🤔🙈
Steff0987,
7. Mai 17:20 Uhr
0
Und wieder blamiert.....vergleichst ein Cockpit von vor, wahrscheinlich mehr als 20 Jahren mit einem aktuellen Cockpit....🤣🤦
EsGehtVoran,
7. Mai 17:18 Uhr
0
Natürlich.
Mein SL hat damals 98.000 € gekostet
Und der Fiesta von meiner Frau 18.000 €.
Mein Ibiza hat eine bessere Ausstattung als mein SL damals.
Abgesehen von den Massage Sitzen.
Navi Bildschirm größer.
Digitales Cockpit.
Aber jeder wie er möchte.
🤔😱🤣🤣🤣
Steff0987,
7. Mai 17:18 Uhr
1
Ich habe zu keiner Zeit behauptet das es nicht behauptet wurde!
Was mir nicht gefällt ist, wenn solche einseitigen, und in der Sache falschen, Informationen weiter verbreitet werden ohne sie zu prüfen. Es mag sein das dieser Mensch irgendwo 70 Cent bezahlt, aber das wäre dann so als würde man sich beklagen das der Liter Benzin 2,20 Kostet, obwohl man ihn fast überall für 2€ bekommt!
Darum ging es!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +9,65 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | Alle Diskussionen |