Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.743
S
Sundin, 16. Jun 11:13 Uhr
0
Ich stimme Tayfun777 zu. Es ist nicht die Frage, ob MBG dieses Jahr über die 50€ Marke geht sondern wie schnell diese Marke wieder überschritten wird und wie weit es in 2026 überhaupt nach oben gehen kann.
AmKö
AmKö, 16. Jun 11:33 Uhr
1
Auf der anderen Seite....kann ich jemanden zustimmen, der nur meckert, nichts Sinnvolles beiträgt und dessen Wortwahl fragwürdig ist ? So jemanden setze ich auf ignorieren. Schöne Restwoche 👋 👋
T
Tommy555, 16. Jun 11:44 Uhr
0
MBG ist gestern genau bis zur stark fallenden 38 Tagelinie gestiegen und wird jetzt dort abgewiesen. Im laufenden Abwärtstrend wird jetzt vermutlich das Tief bei ca. € 47 getestet. Die Marke € 50 sehe ich als sehr hartnäckigen Widerstand.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 11:49 Uhr
0
50 wir kommen diese Woche noch
SehrOK
SehrOK, 16. Jun 12:44 Uhr
0

Jetzt geht dieser Müllhaufen noch weiter runter toll

Warum investierst du überhaupt in so einen „Müllhaufen“, wenn du keine Zukunft darin siehst? An der Börse helfen Emotionen selten weiter. Wenn du von der Aktie nicht überzeugt bist, dann verkauf sie. Den Verlust kannst du später mit Gewinnen verrechnen. Was dagegen nichts bringt: Bei fallenden Kursen ständig frustrierte Kommentare zu schreiben.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 11:11 Uhr
0
Jetzt geht dieser Müllhaufen noch weiter runter toll
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 10:35 Uhr
3

Keine 50€ dieses Jahr.

Wie konnst du darauf wir werden definitiv über 50 Euro gehen.
W
W74, 16. Jun 10:00 Uhr
0
Was ist los ?
G
Geeronimo, 16. Jun 9:43 Uhr
0
Keine 50€ dieses Jahr.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 9:42 Uhr
0
ja so ein scheiß .
DerZittrige
DerZittrige, 16. Jun 9:15 Uhr
0
Fallendes Messer hier
S
Sundin, 16. Jun 9:03 Uhr
0
Will erstmal nicht. Alle Autowerte unter Druck. Also weiter geduldig bleiben ;-)
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 8:49 Uhr
0
Ich denke jetzt geht es langsam wieder bergauf
S
Sundin, 16. Jun 8:40 Uhr
0

Die muss heute über 50

In den letzten 12 Monaten waren das immer nur ganz kurze Zeitfenster, wenige Tage, in denen die MBG unter 50€ zu bekommen war.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 8:28 Uhr
0
Die muss heute über 50
S
Sundin, 16. Jun 8:19 Uhr
0
Guten Morgen, mal schauen ob es heute einen Angriff auf die 50,xx gibt. Wird wahrscheinlich schwierig, aber vielleicht geht ja was.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen