Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,63 EUR
-1,24 % -0,56
10:12:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.680
Manglobus
Manglobus, 18. Jun 9:28 Uhr
0
Die bescheuerte E-Förderung schadet der deutschen Autoindustrie und ist in unserer freien Marktwirtschaft, wie auch bei der Luftwärmepumpe ein wahnsinniger Schaden für unsere Staatskasse!!!!! Die Chinesen genießen hier eine Doppelförderung durch den chinesischen Staat und von Deutschland 🇩🇪.
f
franke69, 18. Jun 9:31 Uhr
0

Jetzt einfach geduldig bleiben. Im Kopf haben, dass es noch weiter nach unten gehen könnte oder eine Seitwärtsbewegung folgt. Aber grundsätzlich sind wir in einem Bereich, wo die MBG echt günstig ist. Das iwrd man aber erst im Rückblick erkennen. Momentan, wie voriges Jahr, immer wenn mal Rücksetzer erfolgen, kommen die Wahrsager aus ihren Löchern. Es ist völlig normal und kann mit jeder Aktie passieren, und ist sogar auch mal gut, dass man sich neu aufstellt und die Bewertungen bereinigt werden. Besser als irgendwelche Fantasie Aktien. Wer jetzt MBG im Depot hat und verkauft, auch wenn es nochmal tiefer gehen kann, trifft keine gute Entscheidung.

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))
T
Tomcity1, 18. Jun 9:38 Uhr
1

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Die Tendenz zeigt ganz klar nach unten.Deutsche Automobilwerte werden zu den Verlierern gehören.
m
mikru, 18. Jun 9:38 Uhr
0

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Leicht gesagt
T
Tomcity1, 18. Jun 9:40 Uhr
0

Was sag ich denn es gehen viele Kunden was e Autos betrifft weg von MB

E-Autos sind nur ein Wegwerfprodukt.Ohne Wert.Die Umwelt wird sich freuen wenn die Autos in Afrika warm recycelt werden.
m
mikru, 18. Jun 9:22 Uhr
0

Es werden 43.40

Was sag ich denn es gehen viele Kunden was e Autos betrifft weg von MB
T
Tommy555, 18. Jun 9:19 Uhr
0
Jetzt gab es recht früh hohe Umsätze bei Tradegate. Hier müssen erst noch die ganzen Stopps nach unten abgeräumt werden.
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 9:15 Uhr
0
Hab auch kein bock mehr auf den Schrott.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:13 Uhr
0
Was ein Schrott hier. Am besten echt short
H
Hoax123, 18. Jun 9:11 Uhr
0

Hier geht nur noch Berg ab

vermute das es sich im Bereich 42,5 - 45 fängt. Solange meine Corona Poition grün bleibt bin ich da recht entspannt. Meine Swing Position wird auch langsam weiter aufgestockt
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 9:07 Uhr
0
Hier geht nur noch Berg ab
S
Sundin, 18. Jun 8:18 Uhr
2
Jetzt einfach geduldig bleiben. Im Kopf haben, dass es noch weiter nach unten gehen könnte oder eine Seitwärtsbewegung folgt. Aber grundsätzlich sind wir in einem Bereich, wo die MBG echt günstig ist. Das iwrd man aber erst im Rückblick erkennen. Momentan, wie voriges Jahr, immer wenn mal Rücksetzer erfolgen, kommen die Wahrsager aus ihren Löchern. Es ist völlig normal und kann mit jeder Aktie passieren, und ist sogar auch mal gut, dass man sich neu aufstellt und die Bewertungen bereinigt werden. Besser als irgendwelche Fantasie Aktien. Wer jetzt MBG im Depot hat und verkauft, auch wenn es nochmal tiefer gehen kann, trifft keine gute Entscheidung.
m
mikru, 18. Jun 8:16 Uhr
0

Sobald wir wieder 47,50€ haben und im weiteren Verlauf der nächsten Tage die 48€, dann sind all die Schwätzer wieder still. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs weiter sinkt, wird immer geringer.

Es werden 43.40
S
Sundin, 18. Jun 8:11 Uhr
0
Sobald wir wieder 47,50€ haben und im weiteren Verlauf der nächsten Tage die 48€, dann sind all die Schwätzer wieder still. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs weiter sinkt, wird immer geringer.
Marvis
Marvis, 17. Jun 22:55 Uhr
0
Möglich ist alles, auch das wir bald wieder drehen. Wenn die Zahlen im Juli gut oder OK sind, ist noch mehr möglich. Ich geh doch jetzt auf dem Level nicht Short. Du schon ,?
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Schau dir den Chart an, dann ist nach unten alles möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Hensoldt -3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen