Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,23 EUR
+0,04 % +0,02
07:33:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.677
T
Tyler_Joel, Montag 12:00 Uhr
0

"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366

Tja dann müssen die Unternehmen aber auch dafür Verantwortung tragen, das die Arbeit auch da ist und man nicht nach jeder Bilanzpressekonferenz neue Stellenstreichungen verkündet werden.
T
Tyler_Joel, Montag 12:03 Uhr
0

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.

Es gab in den letzten 6 Jahren und länger ZU KEINEM ZEITPUNKT kurse von 90€ 😉
Masterclass
Masterclass, Montag 12:04 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-rueckkaufprogramm-beendet/800185
S
Seemankie, Montag 12:13 Uhr
0
Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?
M
Marionette, Montag 12:14 Uhr
1

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

welche E-Auto gefällt dir? Damit man deinen Geschmack besser einschätzen kann ;-)
Masterclass
Masterclass, Montag 11:58 Uhr
0
"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366
O
Oldi23, Montag 11:56 Uhr
0

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....

Den Markt wird es bald interessieren. Neue Technologien brauchen immer etwas Zeit.
M
Marionette, Montag 11:54 Uhr
0

Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/RSwUDRP5lEJL8Rm7l

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....
G
Grafklaus, Montag 11:44 Uhr
0
Bei einem Kurs von unter 40 kaufe ich GARANTIERT AUCH NICHT EINE EINZIGE AKTIE VON DIESER ANGEBLICHEN, ABER SELBSTERNANNTEN PREMIUMBUDE MERCEDES
O
Oldi23, Montag 11:44 Uhr
1
Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/RSwUDRP5lEJL8Rm7l
G
Grafklaus, Montag 11:42 Uhr
0

Was für saftladen

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.
alterLachs
alterLachs, Montag 11:41 Uhr
0
Der Laden hier dient maximal für die Verlustverrechnung. Bin froh hier nicht noch nachgekauft zu haben.
G
Grafklaus, Montag 11:38 Uhr
0
Der Artikel sagt genau das, was ich hier seit den späten Anfängen und dem kometenhaften Aufstieg von Tesla schreibe, was jetzt mindestens schon 10 Jahre her ist. Aber egal, dass dt. Autobetrügerbuden hinter den Bränden der Tesla s gesteckt haben, ist für mich nach wie vor ausgemacht. Trotzdem, schade ums Land und Sorge um die Jugend.
Mahoraga
Mahoraga, Montag 11:38 Uhr
0

Limit?

Ko Bei 52. Mercedes wird meiner Meinung nach unter 40 gehen. Die Leute ziehen das Geld aus Sektoren die nicht gut oder lange seitwärts laufen und Schichten um. Das macht es Mercedes nicht leichter
M
Marionette, Montag 11:37 Uhr
0

Shooort 🚀

Limit?
Mahoraga
Mahoraga, Montag 11:34 Uhr
0

Was für saftladen

Shooort 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,84 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen