Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.743
Marvis
Marvis, Dienstag 22:35 Uhr
0

Ich würde doch im Leben nicht diese Faulenzer und Absahner der dt. Autoindustrie zu unterstützen. Diese Selbstdarsteller haben Tesla bekämpft bis aufs Blut. Und jetzt sage ich "dt. Autobetrügerbuden haben fertig. MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE.

Laber nicht nur, sondern Beweise. Und deswegen schreibst du hier als Graf ohne Benz. Hast dort mal gearbeitet? Dir ist also alles egal ? Hauptsache das geht den Bach runter?
T
Tomcity1, Gestern 7:40 Uhr
1

Weil es die deutschen Automobiler schaffen werden. Sonst kommt bald alles aus China oder USA und das wollt ihr ? Und weil es einfach aufwärts gehen muss. Sonst sehe ich wirklich schwarz für Deutschland. Die EU dürfte hier nicht so drastisch eingreifen und den Markt entscheiden lassen. Die Automobiler haben Milliarden versenkt, weil sie auf die EU hören mussten

Deutschland hat fertig. Der Abwärtstrend wird sich noch beschleunigen.Die arbeitsscheue Generation Z wird zusammen mit den Fachkräften aus der ganzen Welt das Land völlig ruinieren.
m
mikru, Gestern 7:49 Uhr
0

Analysten sehen deutliches Potenzial über dem aktuellen Kurs Die Mehrheit der Experten bewertet die Mercedes-Aktie derzeit positiv. Viele Analysten gehen davon aus, dass die aktuelle Bewertung die langfristigen Chancen des Unternehmens nicht vollständig widerspiegelt. Mehrere Faktoren sprechen aus Sicht der Experten für weiteres Kurspotenzial: Solide Gewinnmargen im Premiumsegment Hohe finanzielle Stabilität Attraktive Dividendenpolitik Fortschritte bei der Elektrifizierung des Modellportfolios Starke Marktposition in Europa und Nordamerika Besonders auffällig ist die Differenz zwischen dem aktuellen Aktienkurs und den durchschnittlichen Analystenzielen. Viele Experten sehen die Aktie auf Sicht der kommenden zwölf Monate deutlich höher als derzeit bewertet.Dies bedeutet nicht automatisch steigende Kurse, zeigt jedoch, dass professionelle Marktbeobachter weiterhin erhebliches Vertrauen in die strategische Ausrichtung des Unternehmens haben. Quelle: avronline.de

Ich denke auch geht nach oben demnächst vielleicht bald
Susiwong
Susiwong, Gestern 8:22 Uhr
0
Kauf Mercedes-Benz am opening .
f
franke69, Gestern 11:37 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Nope... :)
Wespen
Wespen, Dienstag 22:29 Uhr
1
Analysten sehen deutliches Potenzial über dem aktuellen Kurs Die Mehrheit der Experten bewertet die Mercedes-Aktie derzeit positiv. Viele Analysten gehen davon aus, dass die aktuelle Bewertung die langfristigen Chancen des Unternehmens nicht vollständig widerspiegelt. Mehrere Faktoren sprechen aus Sicht der Experten für weiteres Kurspotenzial: Solide Gewinnmargen im Premiumsegment Hohe finanzielle Stabilität Attraktive Dividendenpolitik Fortschritte bei der Elektrifizierung des Modellportfolios Starke Marktposition in Europa und Nordamerika Besonders auffällig ist die Differenz zwischen dem aktuellen Aktienkurs und den durchschnittlichen Analystenzielen. Viele Experten sehen die Aktie auf Sicht der kommenden zwölf Monate deutlich höher als derzeit bewertet.Dies bedeutet nicht automatisch steigende Kurse, zeigt jedoch, dass professionelle Marktbeobachter weiterhin erhebliches Vertrauen in die strategische Ausrichtung des Unternehmens haben. Quelle: avronline.de
G
Grafklaus, Dienstag 21:47 Uhr
0
Ich würde doch im Leben nicht diese Faulenzer und Absahner der dt. Autoindustrie zu unterstützen. Diese Selbstdarsteller haben Tesla bekämpft bis aufs Blut. Und jetzt sage ich "dt. Autobetrügerbuden haben fertig. MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:41 Uhr
0
In Deutschland hängen insgesamt schätzungsweise 2 bis 2,5 Millionen Arbeitsplätze direkt und indirekt vom Auto ab. Auf europäischer Ebene sind die Dimensionen noch weitaus größer. Laut aktuellen Berichten des europäischen Automobilverbands ACEA und dem europäischen Parlament (u. a. im bekannten Draghi-Bericht zur Wettbewerbsfähigkeit aufgegriffen) sichert der Sektor Millionen Existenzen
Zilong
Zilong, Dienstag 21:37 Uhr
0

Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.

Linke Heuchelei, die böse Deutsche Auto Industrie.. lieber Autos aus China wo die Menschen so richtig ausgebeutet werden.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:32 Uhr
0
Wie gesagt, klar und ich hoffe dass 44€ der harte Widerstand ist. Sonst kann es bis 36€ gehen
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 21:31 Uhr
1

Ich zieh Dich dann mit 😉💸

Zumindest halt Mercedes sich jetzt. Schon mal ein gutes Zeichen.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:30 Uhr
0

Nur wenn ich dabei bin. Sonst nicht. MEIN FREUND

Ich zieh Dich dann mit 😉💸
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 21:30 Uhr
0

Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.

Die nächste Generation läuft zu Fuß weil CO2 so böse ist 😂
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 21:30 Uhr
0

Mein Freund, du wirst sehen, das kommt schneller als du denkst. Denk an meine Worte. 🍀

Nur wenn ich dabei bin. Sonst nicht. MEIN FREUND
Marvis
Marvis, Dienstag 21:29 Uhr
0

Dieser Tag liegt weit in der Vergangenheit

Mein Freund, du wirst sehen, das kommt schneller als du denkst. Denk an meine Worte. 🍀
Marvis
Marvis, Dienstag 21:28 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen