Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,45
EUR
+0,24 % +0,11
08:59:46 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.743
Tayfun777,
16. Jun 11:11 Uhr
0
Jetzt geht dieser Müllhaufen noch weiter runter toll
W
W74,
16. Jun 10:00 Uhr
0
Was ist los ?
Tayfun777,
16. Jun 9:42 Uhr
0
ja so ein scheiß .
DerZittrige,
16. Jun 9:15 Uhr
0
Fallendes Messer hier
S
Sundin,
16. Jun 9:03 Uhr
0
Will erstmal nicht. Alle Autowerte unter Druck. Also weiter geduldig bleiben ;-)
Tayfun777,
16. Jun 8:49 Uhr
0
Ich denke jetzt geht es langsam wieder bergauf
S
S
Sundin,
16. Jun 8:19 Uhr
0
Guten Morgen, mal schauen ob es heute einen Angriff auf die 50,xx gibt. Wird wahrscheinlich schwierig, aber vielleicht geht ja was.
T
JoTONIC,
15. Jun 13:00 Uhr
1
Surprise, Surprise....
MB will mit dem dem VLE eine ganz neue Klasse etablieren. Mit dem VLE will Mercedes das Beste aus zwei Welten in einer Großraum-Limousine vereinen, nämlich Fahrkomfort und Fahrdynamik. Die Basis dafür bildet die neue VAN.EA-Plattform mit einer 800-Volt-Architektur, die Ladeleistungen von bis zu 300 kW ermöglicht. So soll in 15 Minuten Strom für bis zu 355 Kilometer (WLTP) nachgeladen werden können, was in Kombination mit der hohen Reichweite von rund 700 Kilometern auf dem Papier Fahrten von 1.000 Kilometern mit nur einer Viertelstunde Ladezeit ermöglichen soll. Die Plattform bildet künftig die technologische Grundlage für das gesamte Van-Portfolio von Mercedes-Benz Vans – sowohl für private als auch gewerbliche Anwendungen😁.
Nun also läuft auch endlich die Serienproduktion des VLE. Werkleiter Bernd Krottmayer sagt: „Der Serienstart des VLE erfüllt mich mit großem Stolz – vor allem mit Blick auf unser Team. Die erfolgreiche Transformation unseres Werks und der Serienanlauf sind das Ergebnis des täglichen Engagements unserer Mitarbeitenden, die mit hoher Kompetenz, Flexibilität und Leidenschaft anspruchsvolle Aufgaben bewältigen. Sie haben diesen Wandel getragen und machen Vitoria zu einem starken Standort für die Zukunft von Mercedes‑Benz Vans.“
https://www.electrive.net/2026/06/12/mercedes-benz-laeutet-serienproduktion-des-vle-ein/#google_vignette
JoTONIC,
15. Jun 13:00 Uhr
1
Surprise, Surprise....
Mercedes hört den Wünschen seiner US-Verkäufer zu und hat sich bei dem kommenden 'MiniG' für eine E -und Verbrenner Variante entschieden. Dies wurde von Mercedes-AMG CEO Michael Schiebe gegenüber Automotive News bestätigt. MB plant für eine kommende kleine Variante der G-Klasse-Reihe einen Ansatz mit zwei Antriebstechnologien. Ziel ist es, mit dieser neuen, unterhalb des ikonischen Geländewagens G angesiedelten Modellreihe zusätzliche Marktanteile zu gewinnen. Das wird für den Baby-G eine bessere Verkaufs Grundlage bieten und damit einen erfolgreichen Start garantieren.😁
„Das eindeutige Feedback unserer US-Händler, die wir von Zeit zu Zeit befragt haben, lautete, dass wir eine Version mit Verbrennungsmotor brauchen“, so Schiebe im Mai im Gespräch mit Medien in den Vereinigten Staaten. „Wir sagten: ‚Ja, okay. Dann nehmen wir eine Version mit Verbrennungsmotor ins Programm. Sie muss über ausreichend Leistung verfügen, und das wird definitiv umgesetzt.“
https://ecomento.de/2026/06/12/mercedes-kleine-g-klasse-kommt-auch-wegen-us-markt-als-e-auto-und-verbrenner/
Wespen,
15. Jun 11:20 Uhr
3
Denkt dran, unter 60€ ist Mercedes immer ein Kauf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,39 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | Alle Diskussionen |