Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,77 EUR
+0,10 % +0,05
13:46:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.748
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 18:07 Uhr
0
erzählt mir nichts hier wird richtig Manupuliert
Marvis
Marvis, 16. Jun 18:06 Uhr
0
Hi zusammen, weiß jemand etwas ? Warum sacken die Automobiler so ab ? DAX ebenfalls?
SehrOK
SehrOK, 16. Jun 17:55 Uhr
0
Natürlich ist die aktuelle Kursentwicklung frustrierend. Letztlich kann jedoch niemand mit Sicherheit vorhersagen, wie sich eine Aktie kurzfristig entwickeln wird. Persönlich gehe ich davon aus, dass Mercedes die aktuellen Herausforderungen bewältigen wird. Die Produkt- und Technologiepipeline wirkt aus meiner Sicht vielversprechend, sodass ich dem Unternehmen langfristig weiterhin Potenzial zutraue. Oft zeigt sich erst im Rückblick, dass schwächere Kursphasen attraktive Einstiegs- oder Nachkaufgelegenheiten waren. Wer von den langfristigen Perspektiven überzeugt ist und die finanziellen Möglichkeiten hat, könnte sich später möglicherweise ärgern, günstige Kurse nicht genutzt zu haben. Am Ende muss jedoch jeder Anleger seine eigene Risikobereitschaft und Anlagestrategie berücksichtigen.
Wespen
Wespen, 16. Jun 16:37 Uhr
1

Einfach geduldig bleiben. So schwer das auch ist. Aber es zahlt sich aus. Tage wie heute schlagen auf das Gemüt, weil man ja auch immer wieder auf den Kurs schaut. Die Zeit der MBG kommt wieder. Die Aktie ist total unterbewertet und für Andere ein guter Einstiegskurs.

…… einfach dem Rat von Kostolany folgen, Schlaftablette nehmen und die Kurse und das Depot sich selbst überlassen, dann irgendwann aufwachen und sich am Kurszuwachs erfreuen 🤭
S
Sundin, 16. Jun 16:13 Uhr
0

Ich bin sicher das es steigen wird nur jetzt nervt mich das halt sorry

Einfach geduldig bleiben. So schwer das auch ist. Aber es zahlt sich aus. Tage wie heute schlagen auf das Gemüt, weil man ja auch immer wieder auf den Kurs schaut. Die Zeit der MBG kommt wieder. Die Aktie ist total unterbewertet und für Andere ein guter Einstiegskurs.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 15:47 Uhr
0
Ich bin sicher das es steigen wird nur jetzt nervt mich das halt sorry
Masterclass
Masterclass, 16. Jun 15:46 Uhr
1
Lieferzeiten: Model 2026 C-Klasse: 5–8 Monate E-Klasse: 4–6 Monate GLC: 4–7 Monate AMG GT: 12–18 Monate G-Klasse: 12–24 Monate Die Auftragsbücher sind voll
N
Nicpipe, 16. Jun 14:53 Uhr
0
Es könnte für Europa so einfach sein. Wenn einfach niemand die Autos hier kaufen würde! Lieber einen zehn Jahre alten Mercedes! Von vielen Sachen sind wir abhängig, wo wir nicht mehr zurück können. Oder sehr schwer. Aber niemand muss wirklich unbedingt diese Autos fahren! Wer ist so dumm, das zu kaufen… Kauft wenigstens einen Franzosen oder Italiener, wenn es nicht anders geht! Oder Dacia.
T
Tommy555, 16. Jun 13:53 Uhr
0
Es ist mal wieder China. Da bessert sich einfach nichts.
T
Tommy555, 16. Jun 13:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21005651-autoverkaeufe-china-brechen-droht-trendwende
S
Sundin, 16. Jun 13:40 Uhr
0

Warum investierst du überhaupt in so einen „Müllhaufen“, wenn du keine Zukunft darin siehst? An der Börse helfen Emotionen selten weiter. Wenn du von der Aktie nicht überzeugt bist, dann verkauf sie. Den Verlust kannst du später mit Gewinnen verrechnen. Was dagegen nichts bringt: Bei fallenden Kursen ständig frustrierte Kommentare zu schreiben.

Das stimmt, es braucht Geduld und solche Rücksetzer, auch wenn man sie nicht erwartet hat, gehören leider dazu. Geduld ist gefragt.
SehrOK
SehrOK, 16. Jun 12:44 Uhr
0

Jetzt geht dieser Müllhaufen noch weiter runter toll

Warum investierst du überhaupt in so einen „Müllhaufen“, wenn du keine Zukunft darin siehst? An der Börse helfen Emotionen selten weiter. Wenn du von der Aktie nicht überzeugt bist, dann verkauf sie. Den Verlust kannst du später mit Gewinnen verrechnen. Was dagegen nichts bringt: Bei fallenden Kursen ständig frustrierte Kommentare zu schreiben.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 11:49 Uhr
0
50 wir kommen diese Woche noch
T
Tommy555, 16. Jun 11:44 Uhr
0
MBG ist gestern genau bis zur stark fallenden 38 Tagelinie gestiegen und wird jetzt dort abgewiesen. Im laufenden Abwärtstrend wird jetzt vermutlich das Tief bei ca. € 47 getestet. Die Marke € 50 sehe ich als sehr hartnäckigen Widerstand.
AmKö
AmKö, 16. Jun 11:33 Uhr
1
Auf der anderen Seite....kann ich jemanden zustimmen, der nur meckert, nichts Sinnvolles beiträgt und dessen Wortwahl fragwürdig ist ? So jemanden setze ich auf ignorieren. Schöne Restwoche 👋 👋
S
Sundin, 16. Jun 11:13 Uhr
0
Ich stimme Tayfun777 zu. Es ist nicht die Frage, ob MBG dieses Jahr über die 50€ Marke geht sondern wie schnell diese Marke wieder überschritten wird und wie weit es in 2026 überhaupt nach oben gehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,72 %
Alle Diskussionen