Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,47 EUR
-1,59 % -0,72
21:54:31 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.741
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 15:47 Uhr
0
Ich bin sicher das es steigen wird nur jetzt nervt mich das halt sorry
Masterclass
Masterclass, 16. Jun 15:46 Uhr
1
Lieferzeiten: Model 2026 C-Klasse: 5–8 Monate E-Klasse: 4–6 Monate GLC: 4–7 Monate AMG GT: 12–18 Monate G-Klasse: 12–24 Monate Die Auftragsbücher sind voll
N
Nicpipe, 16. Jun 14:53 Uhr
0
Es könnte für Europa so einfach sein. Wenn einfach niemand die Autos hier kaufen würde! Lieber einen zehn Jahre alten Mercedes! Von vielen Sachen sind wir abhängig, wo wir nicht mehr zurück können. Oder sehr schwer. Aber niemand muss wirklich unbedingt diese Autos fahren! Wer ist so dumm, das zu kaufen… Kauft wenigstens einen Franzosen oder Italiener, wenn es nicht anders geht! Oder Dacia.
T
Tommy555, 16. Jun 13:53 Uhr
0
Es ist mal wieder China. Da bessert sich einfach nichts.
T
Tommy555, 16. Jun 13:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21005651-autoverkaeufe-china-brechen-droht-trendwende
S
Sundin, 16. Jun 13:40 Uhr
0

Warum investierst du überhaupt in so einen „Müllhaufen“, wenn du keine Zukunft darin siehst? An der Börse helfen Emotionen selten weiter. Wenn du von der Aktie nicht überzeugt bist, dann verkauf sie. Den Verlust kannst du später mit Gewinnen verrechnen. Was dagegen nichts bringt: Bei fallenden Kursen ständig frustrierte Kommentare zu schreiben.

Das stimmt, es braucht Geduld und solche Rücksetzer, auch wenn man sie nicht erwartet hat, gehören leider dazu. Geduld ist gefragt.
SehrOK
SehrOK, 16. Jun 12:44 Uhr
0

Jetzt geht dieser Müllhaufen noch weiter runter toll

Warum investierst du überhaupt in so einen „Müllhaufen“, wenn du keine Zukunft darin siehst? An der Börse helfen Emotionen selten weiter. Wenn du von der Aktie nicht überzeugt bist, dann verkauf sie. Den Verlust kannst du später mit Gewinnen verrechnen. Was dagegen nichts bringt: Bei fallenden Kursen ständig frustrierte Kommentare zu schreiben.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 11:49 Uhr
0
50 wir kommen diese Woche noch
T
Tommy555, 16. Jun 11:44 Uhr
0
MBG ist gestern genau bis zur stark fallenden 38 Tagelinie gestiegen und wird jetzt dort abgewiesen. Im laufenden Abwärtstrend wird jetzt vermutlich das Tief bei ca. € 47 getestet. Die Marke € 50 sehe ich als sehr hartnäckigen Widerstand.
AmKö
AmKö, 16. Jun 11:33 Uhr
1
Auf der anderen Seite....kann ich jemanden zustimmen, der nur meckert, nichts Sinnvolles beiträgt und dessen Wortwahl fragwürdig ist ? So jemanden setze ich auf ignorieren. Schöne Restwoche 👋 👋
S
Sundin, 16. Jun 11:13 Uhr
0
Ich stimme Tayfun777 zu. Es ist nicht die Frage, ob MBG dieses Jahr über die 50€ Marke geht sondern wie schnell diese Marke wieder überschritten wird und wie weit es in 2026 überhaupt nach oben gehen kann.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 11:11 Uhr
0
Jetzt geht dieser Müllhaufen noch weiter runter toll
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 10:35 Uhr
3

Keine 50€ dieses Jahr.

Wie konnst du darauf wir werden definitiv über 50 Euro gehen.
W
W74, 16. Jun 10:00 Uhr
0
Was ist los ?
G
Geeronimo, 16. Jun 9:43 Uhr
0
Keine 50€ dieses Jahr.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 9:42 Uhr
0
ja so ein scheiß .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen