Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,34 EUR
+0,34 % +0,16
08:55:41 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.680
Wespen
Wespen, 17. Jun 16:38 Uhr
0

Zwischen 45 und 62 €.🤣Gratuliere, du hast den größten Müll diese Woche verzapft. Wo ist denn der andere Gesundbeter? Jotonic nennt sich dieser Dummschwätzer. Erinnere an das immer selbe Gefasel seit dem Kurs von ca. 90 vor 2 Jahren von euch 2 Spezial Kasperl. Tenor:" Hurra, 100 wir kommen.....🤣

Dummbabbler 🤭😂
S
Sundin, 17. Jun 16:34 Uhr
0

Da wäre ich mir gerade nicht sicher. Es gibt hier nicht viel Unterstützungen. Es sieht doch so aus, als dass der Kurs die € 45 - € 35 sehen will.

45€, ok. Was soll's. Irgendwann dreht es dann auch wieder. 35€, auf keinen Fall, das sehe ich nicht so.
G
Grafklaus, 17. Jun 16:32 Uhr
0

Neue Corona Variante oder was ist los? Total übertrieben! Als ob sie Verlust wie spacex machen würden… ach da liegt der Fehler, werden ja immerhin Gewinne gemacht… Der ceo könnte ja mal von Mercedes Autos in der Zukunft auf dem Mars berichten, oder neuen Rüstung Konzern gründen der Raketen baut und natürlich Satelliten von Mercedes. Einfach mal ankündigen. Mercedes Raumfähre!!! Alles ohne Personal, nur mit KI. Vielleicht noch besonders komfortabele und sichere Mercedes rechenzentren.

Daimler und KI? Der Witz des Tages. Daimler kann den Premiumdeppen spielen und dann abzocken. Sorry, nicht kann.Heute muss man sagen KONNTE.
T
Tommy555, 17. Jun 16:31 Uhr
0

Wenigstens können die MBG Aktionäre und Analysten jetzt nicht mehr überrascht sein, wenn Mercedes bei nächster Gelegenheit auch die Prognosen korrigiert. Dieser Fall ist jetzt eingepreist. Das haben wir jetzt schon mal hinter uns.

Da wäre ich mir gerade nicht sicher. Es gibt hier nicht viel Unterstützungen. Es sieht doch so aus, als dass der Kurs die € 45 - € 35 sehen will.
G
Grafklaus, 17. Jun 16:30 Uhr
1
In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉 Benz ist fertig wie Affe tot.
N
Nicpipe, 17. Jun 16:29 Uhr
0
Neue Corona Variante oder was ist los? Total übertrieben! Als ob sie Verlust wie spacex machen würden… ach da liegt der Fehler, werden ja immerhin Gewinne gemacht… Der ceo könnte ja mal von Mercedes Autos in der Zukunft auf dem Mars berichten, oder neuen Rüstung Konzern gründen der Raketen baut und natürlich Satelliten von Mercedes. Einfach mal ankündigen. Mercedes Raumfähre!!! Alles ohne Personal, nur mit KI. Vielleicht noch besonders komfortabele und sichere Mercedes rechenzentren.
G
Grafklaus, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Zwischen 45 und 62 €.🤣Gratuliere, du hast den größten Müll diese Woche verzapft. Wo ist denn der andere Gesundbeter? Jotonic nennt sich dieser Dummschwätzer. Erinnere an das immer selbe Gefasel seit dem Kurs von ca. 90 vor 2 Jahren von euch 2 Spezial Kasperl. Tenor:" Hurra, 100 wir kommen.....🤣
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:25 Uhr
0
Das tut weh echt
Masterclass
Masterclass, 17. Jun 16:21 Uhr
0
Was macht CEO gerade??? Nix 🧐 der kurs Fällt wie stein.
S
Sundin, 17. Jun 16:20 Uhr
0
Wenigstens können die MBG Aktionäre und Analysten jetzt nicht mehr überrascht sein, wenn Mercedes bei nächster Gelegenheit auch die Prognosen korrigiert. Dieser Fall ist jetzt eingepreist. Das haben wir jetzt schon mal hinter uns.
Wespen
Wespen, 17. Jun 16:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dax-wartet-auf-die-fed-mercedes-benz-group-aktie-mit-schlagseite-kaufchance/5179689/ Die Aktie des Stuttgarter Autobauers (WKN: 710000 | ISIN: DE0007100000 | Ticker-Symbol: MBG) läuft seit Monaten in einer breit angelegten Handelsspanne seitwärts. In den letzten Monaten kristallisierten sich hierbei die Kursbereiche um 45 Euro und 62 Euro als limitierende Begrenzungen heraus. Die Ende April präsentierten Quartalszahlen vermochten es nicht, die Begrenzungen aufzubrechen. Der Aktie aber auch dem ganzen Sektor fehlt aktuell das Momentum. Da kurzfristig nicht mit einer Aufhellung der Rahmenbedingungen für deutsche Autobauer zu rechnen ist, steht zu befürchten, dass sich die zähe Seitwärtsbewegung noch ein wenig hinziehen wird. Kurzum. Erst ein Verlassen der genannten Range würde ein belastbares technisches Signal auslösen. Bis auf Weiteres muss mit einer Fortsetzung der Seitwärtsbewegung in den Grenzen 45 Euro und 62 Euro gerechnet werden.
Manglobus
Manglobus, 17. Jun 16:00 Uhr
0
Ich habs euch geschrieben; nach der Dividende kommt die Wahrheit! Außerdem kommen aktuell kaum Aufträge für Neufahrzeuge rein.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 15:48 Uhr
0

BMW hat vermutlich auch noch ein laufendes Aktienrückkaufprogramm. Das Aktienrückkaufprogramm von MBG hatte ein völlig falsches Timing. Gerade jetzt könnte man fallende Kurse zum Rückkauf nutzen.

Mies
T
Tommy555, 17. Jun 15:37 Uhr
0
Für Shortseller ist das hier ein aktuell Paradies. Was soll ausgerechnet jetzt passieren, als dass der Kurs von MBG steigt. Da fallen mir genau Null, Null Gründe ein.
T
Tommy555, 17. Jun 15:35 Uhr
0

Mercedes macht sich einfach richtig beschissen grad. Bmw zeigt stärke. Bleibt starr bei 63 ca. Mercedes kackt schon echt rein

BMW hat vermutlich auch noch ein laufendes Aktienrückkaufprogramm. Das Aktienrückkaufprogramm von MBG hatte ein völlig falsches Timing. Gerade jetzt könnte man fallende Kurse zum Rückkauf nutzen.
Colibär
Colibär, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Wenn man sich den Jahreschart anschaut, im hohen zweistelligen Bereich fallend. Hoffe nur das sich das mal wieder ändert, denn ich würde gerne, außer der Dividende ,auch mal so Gewinn einfahren wollen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen