Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,60 EUR
-1,32 % -0,60
15:35:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.726
S
Sundin, 18. Jun 10:32 Uhr
1

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 10:31 Uhr
0
Komm Jetzt, wash out 20 euro dann ruhe.
G
Grafklaus, 18. Jun 10:29 Uhr
0
In 6 Monaten 23,6 % Verlust und die Trendkurve nach unten nimmt Fahrt auf. Wer es immer noch nicht kapiert hat, dem ist eh nicht zu helfen. Daimler tot wie Flasche leer
Poschel
Poschel, 18. Jun 10:26 Uhr
0
Gegenüber BMW hat Mercedes noch ordentlich Nachholbedarf nach unten, wird kommen.
f
franke69, 18. Jun 10:23 Uhr
0

Wer verkauft denn jetzt noch 🙈🙈🙈?

Naja,besser jetzt ,als bei 42 Euro :)))))
M
MCDolar, 18. Jun 10:21 Uhr
0

Ich empfehle Porsche ag

Dafür gibt es Xiaomi.
N
Nicpipe, 18. Jun 10:20 Uhr
0
Wer verkauft denn jetzt noch 🙈🙈🙈?
N
Nicpipe, 18. Jun 10:19 Uhr
0
Ich empfehle Porsche ag
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 10:19 Uhr
0
Ole kassiert Millionen von Euros Gehalt im Jahr für die tolle leistung 👏 5 Jahres Tief
M
MCDolar, 18. Jun 10:17 Uhr
0
Ich empfehle die Aktie von Nio.
B
Buddy2016, 18. Jun 10:15 Uhr
1

Ich würde die Schwankungen etwas erweitern. Zwischen 2,10 € und 34,20 € nächstes Jahr. Ob der Wunderknabe Ole dann das Licht selbst ausmacht?

Der Grosskotz Ole hat mit seinem „only Luxus“ den Niedergang eingeläutet. DAX die letzten 5 Jahre +9000 Punkte, MB - 20 €.
G
Grafklaus, 18. Jun 10:10 Uhr
1

Schaut man sich einen längeren Zeitraum an bewegt sich Mercedes grob zwischen 20 - 80€. Sowohl die 20 als auch die 80 kommen recht selten vor (alle 10 Jahre ca.). Daher verstehe ich immer nicht warum alle so verwundert sind. Um die 40 wird es hier erst richtig spannend bei der aktuellen Lage.

Ich würde die Schwankungen etwas erweitern. Zwischen 2,10 € und 34,20 € nächstes Jahr. Ob der Wunderknabe Ole dann das Licht selbst ausmacht?
N
Nicpipe, 18. Jun 10:09 Uhr
0
Ich empfehle allen ängstlichen jetzt noch panisch zu verkaufen. Den Verlust dann in den Verlusttopf. Und am besten dann bei 52 wieder einsteigen wenn man denkt es geht weiter aufwärts. Also immer im Trend mitschwimmen begleitet mit frustrierten Kommentaren im Forum. Ich bleibe dabei und warte ab!!! Denkt mal ganz lange zurück: die deutsche Autoindustrie hatte schon Angst vor Japan, dann Korea, und zuletzt Tesla. Jetzt hat China. Wobei es natürlich stimmt, dass wir uns selbst zerstören und billige chinesische Autos unterstützen mit Förderung. Naja, Hauptsache, wir retten die Welt!
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 10:08 Uhr
0
Nach 5 Jahres Tief kommt Corona Tief 20 Euro 🍌
G
Grafklaus, 18. Jun 10:06 Uhr
1
Hört ihr auf den 😭JOTONIC😭 oder hört seitdem 90 € Kurs etwas auf den 😭WESPEN? 😭 Dann mein Beileid und mein Mitgefühl zwecks dem weiteren Verlust eures Investments. Wo sind diese 2 Gesundbeter eigentlich mit ihrem regelmäßigen Gefasel, man müsse nachkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
9 IPO CSG -6,39 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -6,39 %
7 Austausch Nucera -3,24 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -2,47 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen