Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
G
Grafklaus, Donnerstag 11:34 Uhr
0
Kriegt der Überflieger Ole wenigstens noch ein paar hundert Millionen € Bonus für die grandiose Leistung?
A
Agent.K, Donnerstag 11:33 Uhr
0
Surprise Surprise, die Aktie steht bei 45€.
A
Agent.K, Donnerstag 11:29 Uhr
1

Ist ein gutes Zeichen dafür, dass MBG längst überverkauft ist, wenn man hier im Forum liest. Untergangsstimmung, Wahrsager ... alles dabei.

Naja. Bevor man hier auf eine Insolvenz zusteuert verkaufen halt einige und retten ihr Geld.
f
franke69, Donnerstag 11:28 Uhr
0

Nachdem die Mercedes-Benz-Aktie bereits am Dienstag und Mittwoch in Summe um über -5% verloren hat, geht es auch am Donnerstagmorgen mit einem Kursverlust von -3% weiter bergab. Die Aktie der Schwaben notiert damit auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Warum fällt der Stern vom Himmel und gibt es noch Hoffnung, dass er jemals wieder nach oben steigt? https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-der-stern-faellt-vom-himmel-jetzt-kaufen/

Laesst sich nicht richtig schoenreden,der Artikel....thx
Highländer
Highländer, Donnerstag 11:20 Uhr
1
Nachdem die Mercedes-Benz-Aktie bereits am Dienstag und Mittwoch in Summe um über -5% verloren hat, geht es auch am Donnerstagmorgen mit einem Kursverlust von -3% weiter bergab. Die Aktie der Schwaben notiert damit auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Warum fällt der Stern vom Himmel und gibt es noch Hoffnung, dass er jemals wieder nach oben steigt? https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-der-stern-faellt-vom-himmel-jetzt-kaufen/
G
Grafklaus, Donnerstag 11:20 Uhr
0

….. alter Dummbabbler 🤭

Merkst du denn nicht, dass dein sinnloses Geplapper alle nur nervt? Oder brauchst du dein Gegagger aus Egogründen für dich? Schaffe dir doch lieber einen Hund an.
Wespen
Wespen, Donnerstag 11:15 Uhr
0

Verschone die Leute mit dem kopierten Dreck. Das macht schon der Jotonic und der Wespen und nervt die Leute mit diesem sinnfreien Rotz. Oder denkst du, alle anderen sind verblödet?

….. alter Dummbabbler 🤭
S
Smith99, Donnerstag 11:11 Uhr
0
Länger als bis 60 Euro sollte man die Aktie nicht behalten. Hab das so viele Jahre mit gemacht nun zum Glück bei 60 Euro verkauft . Wird sicher wieder hoch gehen aber über 60 Euro wird schwer
S
Sundin, Donnerstag 10:38 Uhr
2
Ist ein gutes Zeichen dafür, dass MBG längst überverkauft ist, wenn man hier im Forum liest. Untergangsstimmung, Wahrsager ... alles dabei.
G
Grafklaus, Donnerstag 10:38 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016454-e-auto-wende-china-beben-e-auto-schock-trifft-bmw-vw-mercedes

Verschone die Leute mit dem kopierten Dreck. Das macht schon der Jotonic und der Wespen und nervt die Leute mit diesem sinnfreien Rotz. Oder denkst du, alle anderen sind verblödet?
T
Terminal4321, Donnerstag 10:37 Uhr
0

Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.

Genauso ist es. Immer die selbe Leier der Angsthasen. Untergangszenario bei allen deutschen Autoherstellern und ein paar Monate später steigt der Wert wieder um 30%.
G
Grafklaus, Donnerstag 10:36 Uhr
0
Meine gestrige Meinung in Kopie,: “"In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉 Benz ist fertig wie Affe tot.""" Findet ihr wöchentlich von mir, jedoch immer mit den dann aktuellen Zahlen.
G
Geeronimo, Donnerstag 10:33 Uhr
0
Ach was solls. Dann gehe ich halt auch short
R
Rrtaucher, Donnerstag 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016454-e-auto-wende-china-beben-e-auto-schock-trifft-bmw-vw-mercedes
S
Sundin, Donnerstag 10:32 Uhr
1

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 10:31 Uhr
0
Komm Jetzt, wash out 20 euro dann ruhe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen