Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,55 EUR
-1,42 % -0,64
19:33:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.737
P
Pfälzer93, 18. Jun 12:05 Uhr
0
Langsam is mal wieder gut....
H
Hoax123, 18. Jun 11:52 Uhr
0
So irgendwann reicht es ja mal. Kleiner intraday Long knapp unter 45. Und die Swing Position auch aufgestockt. Damit den ek auf 47 gedrückt. Nächster Bereich wäre dann 40 - 43 usw.
N
Nicpipe, 18. Jun 11:49 Uhr
0

Die Börse ist schon verrückt und manchmal unerträglich. Es ist schwer solche Tage zu ertragen. Viele wissen, dass es auch wieder dreht. Aber hier & heute tut es weh, seine Buchverluste zu sehen. Jeder muss für sich entscheiden. Wenn man das nicht aushalten kann, muss man mit Verlusten verkaufen. Ich spreche nur für Kleinanleger, die zumindest mittelfristig die MBG Aktie im Depot halten. Selbst wenn die MBG Aktie unter 40€ laufen würde: ich bleibe geduldig und vielleicht mache ich einigen damit Mut. Verliert nicht die Nerven! Einfach geduldig bleiben und aussitzen. Ich spare mir jetzt die ganzen Vorteile der MBG aufzuzählen, weil dann wieder 10 Leute antworten, ob ich den Totalabsturz nicht wahrhaben will usw. Muss jeder für sich wissen. Ich hasse solche Tage auch. Ich bleibe dabei.

Sehr sehr richtig! Es kann in ein paar Tagen / Wochen sehr schmerzhaft sein verkauft zu haben. Richtig logisch erklären kann man heutzutage Kursverläufe eh kaum noch. Zu viele Zocker unterwegs… daher sind die Sprünge einfach größer. Bleibe auch dabei!
D
Danzig, 18. Jun 11:49 Uhr
1
In einem Tag ausverkauft: Neues Mercedes-Auto ist erst ab 2027 wieder verfügbar - CHIP https://share.google/sdit3XQamygZxR9z1
Poschel
Poschel, 18. Jun 11:47 Uhr
0
Wie immer, bei den Überinvestierten liegen die Nerven blank bei tagelangem Minus, da gehen dann die persönlichen Angriffe los.
S
Sundin, 18. Jun 11:45 Uhr
0
Die Börse ist schon verrückt und manchmal unerträglich. Es ist schwer solche Tage zu ertragen. Viele wissen, dass es auch wieder dreht. Aber hier & heute tut es weh, seine Buchverluste zu sehen. Jeder muss für sich entscheiden. Wenn man das nicht aushalten kann, muss man mit Verlusten verkaufen. Ich spreche nur für Kleinanleger, die zumindest mittelfristig die MBG Aktie im Depot halten. Selbst wenn die MBG Aktie unter 40€ laufen würde: ich bleibe geduldig und vielleicht mache ich einigen damit Mut. Verliert nicht die Nerven! Einfach geduldig bleiben und aussitzen. Ich spare mir jetzt die ganzen Vorteile der MBG aufzuzählen, weil dann wieder 10 Leute antworten, ob ich den Totalabsturz nicht wahrhaben will usw. Muss jeder für sich wissen. Ich hasse solche Tage auch. Ich bleibe dabei.
A
Aria, 18. Jun 11:45 Uhr
0
Natürlich wird es erstmal eine Talsohle...bin aber überzeugt
Fchen
Fchen, 18. Jun 11:44 Uhr
1
Zum Glück verkauft am 27.5. puhhhhh
A
Aria, 18. Jun 11:44 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen und heute zugekauft..Es geht definitiv in Richtung Rüstung.
Marvis
Marvis, 18. Jun 11:43 Uhr
0
So bin auch erst Mal raus. Gar nicht gut. Selbst bei der Aktie bin ich am überlegen.😇
G
Grafklaus, 18. Jun 11:34 Uhr
0
Kriegt der Überflieger Ole wenigstens noch ein paar hundert Millionen € Bonus für die grandiose Leistung?
A
Agent.K, 18. Jun 11:33 Uhr
0
Surprise Surprise, die Aktie steht bei 45€.
A
Agent.K, 18. Jun 11:29 Uhr
1

Ist ein gutes Zeichen dafür, dass MBG längst überverkauft ist, wenn man hier im Forum liest. Untergangsstimmung, Wahrsager ... alles dabei.

Naja. Bevor man hier auf eine Insolvenz zusteuert verkaufen halt einige und retten ihr Geld.
f
franke69, 18. Jun 11:28 Uhr
0

Nachdem die Mercedes-Benz-Aktie bereits am Dienstag und Mittwoch in Summe um über -5% verloren hat, geht es auch am Donnerstagmorgen mit einem Kursverlust von -3% weiter bergab. Die Aktie der Schwaben notiert damit auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Warum fällt der Stern vom Himmel und gibt es noch Hoffnung, dass er jemals wieder nach oben steigt? https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-der-stern-faellt-vom-himmel-jetzt-kaufen/

Laesst sich nicht richtig schoenreden,der Artikel....thx
Highländer
Highländer, 18. Jun 11:20 Uhr
1
Nachdem die Mercedes-Benz-Aktie bereits am Dienstag und Mittwoch in Summe um über -5% verloren hat, geht es auch am Donnerstagmorgen mit einem Kursverlust von -3% weiter bergab. Die Aktie der Schwaben notiert damit auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Warum fällt der Stern vom Himmel und gibt es noch Hoffnung, dass er jemals wieder nach oben steigt? https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-der-stern-faellt-vom-himmel-jetzt-kaufen/
G
Grafklaus, 18. Jun 11:20 Uhr
0

….. alter Dummbabbler 🤭

Merkst du denn nicht, dass dein sinnloses Geplapper alle nur nervt? Oder brauchst du dein Gegagger aus Egogründen für dich? Schaffe dir doch lieber einen Hund an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen