Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
20:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.660
A
Abwickler, Donnerstag 17:37 Uhr
0
Reißt die deutschen Städte einfach ab. Den alten Schrott braucht keiner mehr.😂
H
Hoax123, Donnerstag 17:37 Uhr
0

Wann bist du eingestiegen? Hoffe nicht bei auflösen des Shorts sonst dürftest du auch heftig im minus

Steht doch oben. 44,47 aktuell. Zwei kaufe. Davor short von 49,8 bis 47.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:35 Uhr
0

War short als es wieder unter die 50 ging. Der würde aber (leider) rückblickend zu früh geschlossen. Aktuell Long mit einem mittel von 44,47. SL knapp unter 44. Ziel 47+

Wann bist du eingestiegen? Hoffe nicht bei auflösen des Shorts sonst dürftest du auch heftig im minus
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:35 Uhr
0

Aber Stuttgart hat noch keinen Bürgaymeister. Nur München. Das ist der Mehrheit heute wichtig.

Gaaaymeinsam
A
Abwickler, Donnerstag 17:35 Uhr
0

Das ist der Preis für Wokeness 😂

Aber Stuttgart hat noch keinen Bürgaymeister. Nur München. Das ist der Mehrheit heute wichtig.
H
Hoax123, Donnerstag 17:34 Uhr
0

Versuchst du kein short?

War short als es wieder unter die 50 ging. Der würde aber (leider) rückblickend zu früh geschlossen. Aktuell Long mit einem mittel von 44,47. SL knapp unter 44. Ziel 47+
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:33 Uhr
0

Also ich halte meine fröhlich weiter. Noch im Mittel sehr grün hier. Der Long darf auch bleiben solange die 44 nicht nachhaltig fallen

Versuchst du kein short?
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 17:22 Uhr
0
Ahh morgen ist große Hexensabbat , Banken drücken.
H
Hoax123, Donnerstag 17:14 Uhr
1

Ich würde jetzt auch gerne einfach nur beobachten :) aber ich muss durchhalten und diese Phase überstehen.

Immer ruhig bleiben. Wirst ja auch andere Werte im Depot haben und der Chart und das Risiko sollte man hier ja kennen.
Xz33
Xz33, Donnerstag 16:48 Uhr
0

Was ist eure aktuelle Einschätzung zur Mercedes-Benz Aktie?

Ich würde jetzt auch gerne einfach nur beobachten :) aber ich muss durchhalten und diese Phase überstehen.
H
Hoax123, Donnerstag 16:38 Uhr
1

6 mio Aktien gehandelt heute , niemand will den Schrott haben. Danke Habeck und Merz

Also ich halte meine fröhlich weiter. Noch im Mittel sehr grün hier. Der Long darf auch bleiben solange die 44 nicht nachhaltig fallen
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 16:38 Uhr
1
Mercedes war mal made in Germany, das waren mal Zeiten.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:38 Uhr
0

Kannst jederzeit verkaufen, jedenfalls schreibt man nicht so negativ über ein Invest, wenn man es hat . Oder sitzt Du zulange schon in der Sonne?🤣🤣🤣

Bin jetzt auf der Short Seite jetzt muss es negativ sein.
Grassi1
Grassi1, Donnerstag 16:37 Uhr
0

Namen umbenennen in Mercedes - Benz:innen. Könnte auch fördernd wirken.

Kannst jederzeit verkaufen, jedenfalls schreibt man nicht so negativ über ein Invest, wenn man es hat . Oder sitzt Du zulange schon in der Sonne?🤣🤣🤣
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:34 Uhr
0
Namen umbenennen in Mercedes - Benz:innen. Könnte auch fördernd wirken.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:34 Uhr
0
Vlt Sollte Mercedes anfangen Regenbogenline zu bringen. Verkauft sich dann vlt besser.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
Alle Diskussionen