Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,26 EUR
-0,38 % -0,17
18:04:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.654
H
Hoax123, Freitag 9:04 Uhr
0

Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende

wird ja immer schlimmer hier...ist aber ja auch sehr aufregend diese "börse" und dann macht die schon so früh auf.
O
OrcaSH2026, Freitag 8:35 Uhr
0

Mal was, was hier nicht reingehört. Hat schon mal jemand von Glasfaser auf Standartanschluss zurück gewechselt? Glasfaser kostet hier 69 €. Brauche das längst nicht. Der Anbieter sagt, das sei bestimmt dann mit viel Ärger verbunden. Meiner Meinung nach sollte man doch nur das Kabel von der Glasfasereingangsbuchse zurück in die andere Buchse stecken müssen. Für eine Antwort gibt's 2 Allianzaktien

Glasfaser ist doch vom Verteilerkasten durch Ihre Hauswand gelegt. Das klassische Kupfer Kabel ist doch dann gar nicht mehr vorhanden. Von Lichtsignal auf Strom zurück zu wechseln danach ist technisch möglich aber tatsächlich nicht einfach umsetzbar. 😁 Und sinnlos, da man das Internet bis zur Dose nach wie vor über Glasfaser empfängt. Bitte korrigiert mich, wenn das Blödsinn ist...
G
Grafklaus, Freitag 8:15 Uhr
0
Mal was, was hier nicht reingehört. Hat schon mal jemand von Glasfaser auf Standartanschluss zurück gewechselt? Glasfaser kostet hier 69 €. Brauche das längst nicht. Der Anbieter sagt, das sei bestimmt dann mit viel Ärger verbunden. Meiner Meinung nach sollte man doch nur das Kabel von der Glasfasereingangsbuchse zurück in die andere Buchse stecken müssen. Für eine Antwort gibt's 2 Allianzaktien
S
Sundin, Freitag 8:12 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Wir sind hier übrigens im Mercedes Forum, nicht bei Daimler. Bitte sortiere Dich da nochmal.
G
Grafklaus, Freitag 8:09 Uhr
0
7.30 Uhr, mein Fehler
S
Sundin, Freitag 8:06 Uhr
0

Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende

Es ist doch noch gar nicht 8.30 Uhr? Was ist los mit Dir?
S
Sundin, Freitag 8:05 Uhr
0

Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende

Du bist viel zu aufgeregt. Das passt mit Dir und der Börse nicht zusammen. Völlig wirr. Beruhige Dich erstmal und nimm Deine Medizin.
G
Grafklaus, Freitag 8:03 Uhr
0
Minus 8,5 % war der Start um 8.30 Uhr bei Gettex. Das war so längst nicht annähernd Dividende
S
Sundin, Freitag 8:00 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Mit dieser Info hast Du Dich endgültig ins Aus geschossen. Sehr dünn.
S
Sundin, Freitag 7:59 Uhr
0

Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.

Bei VW wird ex Dividende gehandelt. Bitte vorher informieren.
G
Grafklaus, Freitag 7:55 Uhr
0
Empfehle den heutigen Startkurs von VW VZ bewusst zu betrachten. Genau so wird der Startkurs bei Daimler kommen, wenn ihr noch Glück habt.
S
Sundin, Freitag 7:12 Uhr
0
Heute hoffentlich kein weiterer Abverkauf.
j
jackmason, Freitag 7:09 Uhr
0
Wow bin geschockt von der Qualität des Artikels😂 kriegt man sonst kaum. Ich denke das 42€ ein guter Einstieg für mich drinnen ist, also erstmal abwarten
F
Futuretrading, Freitag 7:01 Uhr
2
Zur fundamentalen Betrachtung sehr lesenswert: https://www.thekapital.de/mercedes-benz-aktie-nach-dem-bmw-schock-billige-luxusmaschine-oder-der-naechste-margenfall/
Biede198
Biede198, Donnerstag 23:49 Uhr
0
Unterbewertet hab 200 gekauft, Beteiligung Truck, Formel 1 Team ,30 Prozent, Gebäude überall vernetzt, Oldtimer Museum ohne Ende.... 40 Milliarden ein Witz, vielleicht kommt ja Alphabet und Bietet ,60 pro Aktie übernahme, dann mit waymo Mercedes fahren, dann geht die Post ab
Frano1006
Frano1006, Donnerstag 23:15 Uhr
0
🪦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Security der nächsten Generation -6,43 %
6 Virgin Galactica -2,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
Alle Diskussionen