Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
12:03:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.646
G
Grafklaus, Gestern 11:38 Uhr
0
Der Artikel sagt genau das, was ich hier seit den späten Anfängen und dem kometenhaften Aufstieg von Tesla schreibe, was jetzt mindestens schon 10 Jahre her ist. Aber egal, dass dt. Autobetrügerbuden hinter den Bränden der Tesla s gesteckt haben, ist für mich nach wie vor ausgemacht. Trotzdem, schade ums Land und Sorge um die Jugend.
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 11:38 Uhr
0

Limit?

Ko Bei 52. Mercedes wird meiner Meinung nach unter 40 gehen. Die Leute ziehen das Geld aus Sektoren die nicht gut oder lange seitwärts laufen und Schichten um. Das macht es Mercedes nicht leichter
M
Marionette, Gestern 11:37 Uhr
0

Shooort 🚀

Limit?
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 11:34 Uhr
0

Was für saftladen

Shooort 🚀
G
Grafklaus, Gestern 11:33 Uhr
0
Im Fokus kommt heute eine sehr emotionslose Analyse über die dt. Betrügererbuden und Versager der dt. Autoindustrie im Gegensatz zu den Chinesen.
Xz33
Xz33, Gestern 11:25 Uhr
1

Wenn du jetzt eingestiegen bist, ist es nicht so schlimm. Einfach halten und die nächste Divi kommt doch hoffentlich bestimmt

Nein, leider nicht.Ich bin bereits weiter oben eingestiegen.Das ist jedoch kein Problem.Ich werde meine Position halten, aber keine weiteren Käufe mehr.
Masterclass
Masterclass, Gestern 11:20 Uhr
0
Was für saftladen
M
Marionette, Gestern 11:10 Uhr
0

Ich habe mich von den Rückkäufen etwas beeinflussen lassen und bin zu früh eingestiegen.Ich befürchte, dass wir noch weitere Tiefs sehen werden.Eine kleine Position ist in Ordnung, aber ich ziehe es vor, die Situation weiter zu beobachten und auf eine Bodenbildung zu warten.

Wenn du jetzt eingestiegen bist, ist es nicht so schlimm. Einfach halten und die nächste Divi kommt doch hoffentlich bestimmt
Xz33
Xz33, Gestern 10:53 Uhr
0
Ich habe mich von den Rückkäufen etwas beeinflussen lassen und bin zu früh eingestiegen.Ich befürchte, dass wir noch weitere Tiefs sehen werden.Eine kleine Position ist in Ordnung, aber ich ziehe es vor, die Situation weiter zu beobachten und auf eine Bodenbildung zu warten.
M
Marionette, Gestern 10:39 Uhr
0

Der Markt sieht nicht das Auftragsbuch, sondern den Rückgang der Profitabilität. Die Fabriken laufen, Autos werden verkauft, aber Mercedes verdient weniger pro Auto wie vor 1 - 2 Jahren

Alles richtig und deshalb hier gefallen. Ich habe jetzt nach gekauft. Vielleicht ein wenig zu früh, macht mir nichts aus 👌
Xz33
Xz33, Gestern 10:30 Uhr
1
Der Markt sieht nicht das Auftragsbuch, sondern den Rückgang der Profitabilität. Die Fabriken laufen, Autos werden verkauft, aber Mercedes verdient weniger pro Auto wie vor 1 - 2 Jahren
m
mikru, Gestern 7:21 Uhr
1
Ich seh echt viele neue Modelle fahren die verkaufen doch das ist künstlich runter gedrückt hier sollte locker über 55€ sein
Masterclass
Masterclass, Sonntag 18:30 Uhr
1
Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/Mkc0cmWmkv9xOUoGa
AmKö
AmKö, Samstag 20:59 Uhr
2

Was macht dich da so sicher?

Es wäre vergebene Liebesmüh dir mit Fakten zu kommen, da du im VW Forum sehr klar darlegst zur Fraktion der "Alles besser Wissenden" zu gehören. Gehab dich wohl Schönes Wochenende 👋 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen