Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,68 EUR
+0,76 % +0,34
18:51:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.760
G
Grafklaus, Gestern 12:20 Uhr
0

So schlimm wirds wohl nicht kommen...MB wird weiterbestehen,aber die Belegschaft wird gewaltig schrumpfen und die Chinesen werden mehr Anteile an der Firma erwerben...Glaskugel out :)

Nichts hinzuzufügen. Du siehst das ohne Emotionen im Kopf genau richtig. Alles andere sind Hoffer und Träumer
f
franke69, Gestern 12:17 Uhr
0

Keine Sorge, weiter wie zum Pennystock mit ein paar Restcent geht's erst runter, wenn das Amtsgericht verkündet: "Diese Bude ist geschlossen. Damit ist der Konkurs abgeschlossen. " Aber keine Sorge. Die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic werden hier noch von 100 € Kursziel faseln, wenn der Kurs längst kurz vor ganz unten ist.

So schlimm wirds wohl nicht kommen...MB wird weiterbestehen,aber die Belegschaft wird gewaltig schrumpfen und die Chinesen werden mehr Anteile an der Firma erwerben...Glaskugel out :)
G
Grafklaus, Gestern 12:07 Uhr
0

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?

Keine Sorge, weiter wie zum Pennystock mit ein paar Restcent geht's erst runter, wenn das Amtsgericht verkündet: "Diese Bude ist geschlossen. Damit ist der Konkurs abgeschlossen. " Aber keine Sorge. Die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic werden hier noch von 100 € Kursziel faseln, wenn der Kurs längst kurz vor ganz unten ist.
f
franke69, Gestern 12:04 Uhr
1

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?

Ich fuerchte,die Antwort liegt auf der Hand :(
T
Tommy555, Gestern 12:02 Uhr
1

Das wird hier wirklich schwierig für einen Boden.Unglaublich, dass es ohne Gegenbewegung nur in eine Richtung geht.

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?
Xz33
Xz33, Gestern 11:57 Uhr
0
Das wird hier wirklich schwierig für einen Boden.Unglaublich, dass es ohne Gegenbewegung nur in eine Richtung geht.
C
Cba1, Gestern 11:38 Uhr
0
Was meint ihr neue tiefs oder wo wäre der Boden zu sehen und soll mir keiner kommen mit 0 euro
f
franke69, Gestern 11:37 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Nope... :)
Susiwong
Susiwong, Gestern 8:22 Uhr
0
Kauf Mercedes-Benz am opening .
m
mikru, Gestern 7:49 Uhr
0

Analysten sehen deutliches Potenzial über dem aktuellen Kurs Die Mehrheit der Experten bewertet die Mercedes-Aktie derzeit positiv. Viele Analysten gehen davon aus, dass die aktuelle Bewertung die langfristigen Chancen des Unternehmens nicht vollständig widerspiegelt. Mehrere Faktoren sprechen aus Sicht der Experten für weiteres Kurspotenzial: Solide Gewinnmargen im Premiumsegment Hohe finanzielle Stabilität Attraktive Dividendenpolitik Fortschritte bei der Elektrifizierung des Modellportfolios Starke Marktposition in Europa und Nordamerika Besonders auffällig ist die Differenz zwischen dem aktuellen Aktienkurs und den durchschnittlichen Analystenzielen. Viele Experten sehen die Aktie auf Sicht der kommenden zwölf Monate deutlich höher als derzeit bewertet.Dies bedeutet nicht automatisch steigende Kurse, zeigt jedoch, dass professionelle Marktbeobachter weiterhin erhebliches Vertrauen in die strategische Ausrichtung des Unternehmens haben. Quelle: avronline.de

Ich denke auch geht nach oben demnächst vielleicht bald
T
Tomcity1, Gestern 7:40 Uhr
1

Weil es die deutschen Automobiler schaffen werden. Sonst kommt bald alles aus China oder USA und das wollt ihr ? Und weil es einfach aufwärts gehen muss. Sonst sehe ich wirklich schwarz für Deutschland. Die EU dürfte hier nicht so drastisch eingreifen und den Markt entscheiden lassen. Die Automobiler haben Milliarden versenkt, weil sie auf die EU hören mussten

Deutschland hat fertig. Der Abwärtstrend wird sich noch beschleunigen.Die arbeitsscheue Generation Z wird zusammen mit den Fachkräften aus der ganzen Welt das Land völlig ruinieren.
Marvis
Marvis, Dienstag 22:35 Uhr
0

Ich würde doch im Leben nicht diese Faulenzer und Absahner der dt. Autoindustrie zu unterstützen. Diese Selbstdarsteller haben Tesla bekämpft bis aufs Blut. Und jetzt sage ich "dt. Autobetrügerbuden haben fertig. MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE.

Laber nicht nur, sondern Beweise. Und deswegen schreibst du hier als Graf ohne Benz. Hast dort mal gearbeitet? Dir ist also alles egal ? Hauptsache das geht den Bach runter?
Wespen
Wespen, Dienstag 22:29 Uhr
1
Analysten sehen deutliches Potenzial über dem aktuellen Kurs Die Mehrheit der Experten bewertet die Mercedes-Aktie derzeit positiv. Viele Analysten gehen davon aus, dass die aktuelle Bewertung die langfristigen Chancen des Unternehmens nicht vollständig widerspiegelt. Mehrere Faktoren sprechen aus Sicht der Experten für weiteres Kurspotenzial: Solide Gewinnmargen im Premiumsegment Hohe finanzielle Stabilität Attraktive Dividendenpolitik Fortschritte bei der Elektrifizierung des Modellportfolios Starke Marktposition in Europa und Nordamerika Besonders auffällig ist die Differenz zwischen dem aktuellen Aktienkurs und den durchschnittlichen Analystenzielen. Viele Experten sehen die Aktie auf Sicht der kommenden zwölf Monate deutlich höher als derzeit bewertet.Dies bedeutet nicht automatisch steigende Kurse, zeigt jedoch, dass professionelle Marktbeobachter weiterhin erhebliches Vertrauen in die strategische Ausrichtung des Unternehmens haben. Quelle: avronline.de
G
Grafklaus, Dienstag 21:47 Uhr
0
Ich würde doch im Leben nicht diese Faulenzer und Absahner der dt. Autoindustrie zu unterstützen. Diese Selbstdarsteller haben Tesla bekämpft bis aufs Blut. Und jetzt sage ich "dt. Autobetrügerbuden haben fertig. MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:41 Uhr
0
In Deutschland hängen insgesamt schätzungsweise 2 bis 2,5 Millionen Arbeitsplätze direkt und indirekt vom Auto ab. Auf europäischer Ebene sind die Dimensionen noch weitaus größer. Laut aktuellen Berichten des europäischen Automobilverbands ACEA und dem europäischen Parlament (u. a. im bekannten Draghi-Bericht zur Wettbewerbsfähigkeit aufgegriffen) sichert der Sektor Millionen Existenzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
Alle Diskussionen