Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.845
Xz33
Xz33, Freitag 20:02 Uhr
2
Ich warte nur noch auf eine Gegenbewegung, um auszusteigen. Der gesamte Automobilsektor wird neu bewertet, und ich ziehe es vor, langfristig in sichere ETFs zu investieren.Das ist mir hier zu riskant.
DerZittrige
DerZittrige, Freitag 20:00 Uhr
0
Fallendes Messer hier. Aber wer nur noch teuren Müll produziert muss fühlen.
T
Tommy555, Freitag 19:29 Uhr
0
Vielleicht gibt es auch Umschichtungen wegen Ende des 30. Juni?
Marvis
Marvis, Freitag 19:12 Uhr
0

Der Boden ist hoffentlich erreicht

Ich sagte auch unter 44€ wird's dünn. Nächster Widerstand 41 Euro oder wir holen uns die 44€ schnell zurück....
m
mikru, Freitag 18:50 Uhr
0

€ 39 bis € 35, denke ich.

Der Boden ist hoffentlich erreicht
T
Tommy555, Freitag 18:40 Uhr
0

Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht

€ 39 bis € 35, denke ich.
Wespen
Wespen, Freitag 18:26 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-benz-besch%C3%A4ftigte-bei-mercedes-sollen-f%C3%BCrs-gleiche-geld-mehr-arbeiten/ar-AA26CsSk?ocid=BingNewsSerp Schaffe, schaffe, noch mehr schaffe: Der Mercedes-Vorstand appelliert an die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter. Schaffe, schaffe, noch mehr schaffe: Der Mercedes-Vorstand appelliert an die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter. © Bernd Weißbrod/​dpa Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz hat seiner Belegschaft deutliche finanzielle Einschnitte angekündigt. Man werde »Prozesse radikal beschleunigen« und »gewachsene Strukturen verschlanken«, hieß es in einem an alle Mitarbeiter in Deutschland verschickten Brief des Vorstands, der den Nachrichtenagenturen Reuters und dpa vorliegt. Als Begründung führt der Vorstand unter anderem eine Überkapazität in den deutschen Werken an, zudem sei der Krankenstand »teils um ein Vielfaches höher« als im Ausland.
C
Cba1, Freitag 18:25 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht
A
Abwickler, Freitag 17:57 Uhr
0
Die Lage war doch schon die ganze Zeit schlecht. Warum reagiert der Markt jetzt so heftig?
T
Tommy555, Freitag 17:52 Uhr
0

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??

Porsche Se heute ex Dividende, sollte man schon wissen.
L
Luigi3000, Freitag 17:48 Uhr
0
Allein der Markenname Wert deckt den derzeitigen Wert. Habe aber nur ein paar. VW abgestossen. Ist der Einzige Autowert bei mir und Mercedes geht immer..... IMO
T
Tommy555, Freitag 17:29 Uhr
0

Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?

Wenn sich die Aktienkurse von Daimler Truck und Mercedes-Benz Group zum gleichen Preis angenähert haben, werde ich nochmal nachlegen. Aktuell ist die Differenz auf ca.€ 2,30 gesunken.
N
Nicpipe, Freitag 17:27 Uhr
0

Die dt. Autobetrügerbuden gehe.n mehr oder weniger im Gleichschritt dem Untergang entgegen. OK, Porsche will der erste sein, aktuell minus 5,8 %

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??
G
Geeronimo, Freitag 17:17 Uhr
0
Puh. Bei 43 glatt gehe ich nochmal all in auf short. Dann habe ich bei 42,5 noch Gewinn. Wäre cool
H
Hoax123, Freitag 16:58 Uhr
1
Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?
Wespen
Wespen, Freitag 16:37 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

….. gute Menschenkenntnis 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen