Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,78 EUR
-0,91 % -0,41
13:58:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.712
Zilong
Zilong, 10.02.2026 6:01 Uhr
0

Wo wären wir ohne Manipul.äh Stützung???

Wie jeder Hersteller in China..
P
Pfeilschnell, 10.02.2026 4:08 Uhr
0
Wie hätte ein früherer Wirtschaftsminister gesagt? „Sie sind nicht insolvent Sie produzieren halt nicht mehr“😂
Marvis
Marvis, 09.02.2026 17:28 Uhr
0

Wo wären wir ohne Manipul.äh Stützung???

BMW, PAG, VW alle gehen aktuell in die Knie 😇🤔
P
Pfeilschnell, 09.02.2026 16:29 Uhr
0
In ca. 10 Tagen ist Stand jetzt rechnerisch Gasmangellage wenn der Verbrauch so bleibt. Dann bekommt die Industrie kein Erdgas mehr! Mercedes ist ja bestimmt autark?Oder doch nicht?
P
Pfeilschnell, 09.02.2026 15:56 Uhr
0
Wo wären wir ohne Manipul.äh Stützung???
Wespen
Wespen, 09.02.2026 14:57 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-vertrauensbeweis-vor-zahlen/748282 Mercedes-Benz Aktie: Vertrauensbeweis vor Zahlen Mercedes-Benz stützt den Aktienkurs durch umfangreiche Aktienrückkäufe und signalisiert damit Vertrauen vor der Präsentation der Jahresergebnisse am 12. Februar.
Wespen
Wespen, 09.02.2026 14:33 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/auto/luxus/radikaler-plan-mercedes-baut-den-%C3%BCber-golf/ar-AA1VZaNv?ocid=BingNewsVerp Ihr Ende war bereits besiegelt. Doch Mercedes rettet die A-Klasse. Das neue Modell bricht radikal mit dem alten Design und soll eine völlig neue Zielgruppe erobern. Und noch etwas ist neu.
N
Naihanchi, 09.02.2026 12:41 Uhr
0
Hochmut kommt vor dem Fall. Aber der Herr K. wird weich fallen.
Wespen
Wespen, 09.02.2026 11:59 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/shopping/sportliche-stromer-drei-eigene-e-modelle-mercedes-amg-dreht-den-strom-auf/ar-AA1VYF0D?ocid=BingNewsVerp AMG voll unter Strom: Nachdem die schnellen Schwaben bislang nur die elektrischen Serienmodelle der Konzernmutter Mercedes veredelt und verstärkt haben, steht jetzt mit dem Nachfolger des viertürigen GT das erste eigenständige Elektroauto kurz vor dem Start.
Wespen
Wespen, 09.02.2026 10:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-plaene-gestrichen-865266 Die Nachrichtenlage rund um Mercedes-Benz spitzt sich zu Beginn der neuen Woche zu. Während Konzernchef Ola Källenius öffentlich die Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland infrage stellt, schafft das Unternehmen im Hintergrund Fakten: Ein prestigeträchtiges Batterie-Projekt wurde endgültig beerdigt. Für Anleger stellt sich die Frage, ob diese strategischen Rückzüge nur der Anfang einer tiefergehenden Neuausrichtung sind.
P
Pfeilschnell, 09.02.2026 5:13 Uhr
0
Eigentlich haben Sie uns schon beim Euro reingelegt. Die DM war dem Ausland zu stark.
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 18:58 Uhr
0
Beiträge, die beleidigend oder unangemessen sind, werden moderiert. Strunzd… geht nicht😜.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen