Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,29 USD
+2,20 % +1,25
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.195
H
Hoax123, Mittwoch 14:16 Uhr
0

Ich habe auch 2000 Aktien...warum nochmals 10% verlieren? 10k weniger Was hat dann die Dividende gebracht ? Erklär mir das ?

Habe ich schon. Erstmal solltest du trading und investieren trennen. Beim investieren ist mir grundsätzlich egal ob die aktie heute / morgen oder nächste woche bei 47 oder 52 steht. Beim trading nicht. Da habe ich definierten einstieg, tp und auch einen sl. Beim investieren teilweise auch je nach Aktie. Dann ist es für mich aber eher ein swing trade. Aktien halte ich solange meine fundamentale Story intakt ist. Ob die dabei 20% grün oder 15 rot ist spielt dann keine Rolle. Auch da kann man natürlich mit sl arbeiten z.b wenn es hier nachhaltig unter 45 geht da dann die Wahrscheinlichkeit für weitere Schwäche steigt. Wäre aber grundsätzlich nicht mein Vorgehen
Marvis
Marvis, Mittwoch 14:12 Uhr
0

Aber das was du machst hat ka wenig mit investieren oder gar trading zu tun...drücke dir weiter die daumen.

Ich habe auch 2000 Aktien...warum nochmals 10% verlieren? 10k weniger Was hat dann die Dividende gebracht ? Erklär mir das ?
Masterclass
Masterclass, Mittwoch 14:11 Uhr
0
Mercedes verkauft Leasing-Tochter an BNP Paribas https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article19247485.ece
H
Hoax123, Mittwoch 14:07 Uhr
0

Ne, dann eher raus und unten rein. Warum soll ich zuschauen, wenn dann nochmals 20k weg sind. Aber hoffentlich kommt es nicht so weit.😕🤔

Aber das was du machst hat ka wenig mit investieren oder gar trading zu tun...drücke dir weiter die daumen.
G
Geeronimo, Mittwoch 14:05 Uhr
0
Sieht gerade nicht so gut aus.
Wespen
Wespen, Mittwoch 13:57 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/mercedes-benz-aktie-etwas-fester-jahresziele-nach-solidem-auftaktquartal-bestatigt-1036076855 Goldman Sachs mit Buy-Rating Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Mercedes-Benz mit einem Kursziel von 66 Euro auf "Buy" belassen. Das operative Ergebnis im Autogeschäft habe die Erwartungen dank eines Sondereffekts übertroffen, schrieb Christian Frenes am Mittwoch nach den Zahlen.
Wespen
Wespen, Mittwoch 13:52 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/mercedes-benz-group-ex-daimler-aktie-ubs-ag-vergibt-neutral-1036078050 Die Ergebnisse der intensiven Überprüfung der Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie durch UBS AG liegen vor. Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Mercedes-Benz mit einem Kursziel von 57 Euro auf "Neutral" belassen. Das erste Quartal habe die Erwartungen übertroffen, die Jahresziele hätten Bestand, schrieb Patrick Hummel am Mittwochmorgen nach dem Quartalsbericht des Autobauers.
Marvis
Marvis, Mittwoch 13:32 Uhr
0

Wenn es blöd läuft sehen wir auch den bereich um die 45 nochmal. Wäre für mich völlig ok und dann wird die divi investiert plus etwas Bonus 😅

Ne, dann eher raus und unten rein. Warum soll ich zuschauen, wenn dann nochmals 20k weg sind. Aber hoffentlich kommt es nicht so weit.😕🤔
Mahoraga
Mahoraga, Mittwoch 13:30 Uhr
0
Was nun
A
Agent.K, Mittwoch 13:20 Uhr
0
Short explodiert 🕵️‍♂️
H
Hoax123, Mittwoch 13:16 Uhr
0

Ja sehr schade, aber jetzt brauchen wir Geduld. Die Zahlen waren OK. Ausblick ebenfalls. So weit runter sollte es nicht mehr gehen. Gefällt mir ja auch nicht. Wieder fast alles weg ,🤔😕

Wenn es blöd läuft sehen wir auch den bereich um die 45 nochmal. Wäre für mich völlig ok und dann wird die divi investiert plus etwas Bonus 😅
H
Hoax123, Mittwoch 13:10 Uhr
0

Surprise Surprise. Womöglich Dividenden-Kürzung im Gespräch. ⚠️

Das wird es sein 😅 ist ja quasi insolvent
A
Agent.K, Mittwoch 13:09 Uhr
0
Surprise Surprise. Womöglich Dividenden-Kürzung im Gespräch. ⚠️
A
Alfredde, Mittwoch 13:06 Uhr
0

Wieso bist du dann nicht auch Short gegangen?

Hallo Agent, warte immer noch auf deine PN mit deinem Channel. Auch wenn du so viel um die Ohren hast, ist das so kompliziert?
Wespen
Wespen, Mittwoch 12:53 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2026/04-29-mercedes-benz-vertraege-zum-athlon-verkauf-an-bnp-paribas-unterzeichnet-0-10-26505938 Der Autobauer Mercedes-Benz hat eigenen Angaben zufolge im April die Verträge mit der französischen Bank BNP Paribas zum Verkauf seiner Leasingtochter Athlon unterzeichnet. Der Vollzug der Transaktion stehe unter dem Vorbehalt des Erhalts sämtlicher erforderlicher behördlicher Genehmigungen und werde für die zweite Jahreshälfte 2026 erwartet, hieß es im Zwischenbericht zum ersten Quartal des Stuttgarter Dax-Konzerns. Zum Kaufpreis machte das Unternehmen auf Anfrage keine Angaben. Mercedes-Finanzchef Harald Wilhelm sagte in einer Telefonkonferenz aber, dass dem Konzern durch den Verkauf bis zu eine Milliarde Euro zufließen könnte. Wo da überall noch Milliarden schlummern, das ist alles weiteres Pulver für‘s nächste ARP.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +20,70 %
5 TradingBulls
6 Diginex -2,31 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,80 %
8 DAX Hauptdiskussion +1,97 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,29 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +20,70 %
4 Diginex -2,31 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,09 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +9,66 %
Alle Diskussionen