Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
H
Hoax123, 4. Mai 12:37 Uhr
0

Ich sieht erstmal nicht danach aus.

Befürchte ich auch. Bin aber sehr geduldig und habe ja notfalls auch genug.
K
Karsten84, 4. Mai 12:34 Uhr
0

Selbst wenn nicht machen ich mir langfristig wenig Sorgen. Aktuell nur das ich keine zu 45/46 bekomme 😅

Ich sieht erstmal nicht danach aus.
H
Hoax123, 4. Mai 12:31 Uhr
0

Erstmal scheint der Markt den ersten Schock verdaut zu haben. Aber wer weiß.

Selbst wenn nicht machen ich mir langfristig wenig Sorgen. Aktuell nur das ich keine zu 45/46 bekomme 😅
K
Karsten84, 4. Mai 12:30 Uhr
0

Gute Frage. Der der iran wohl ein us Schiff beschossen hat kann es schnell eskalieren.

Erstmal scheint der Markt den ersten Schock verdaut zu haben. Aber wer weiß.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 12:26 Uhr
0
https://group.mercedes-benz.com/investoren/aktie/aktienrueckkauf/aktienrueckkauf-ab-2025/
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 12:16 Uhr
0
Letzte woche wurde 3,5 Mio Aktien zurück gekauft. https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-CMS-Mercedes-Benz-Group-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation-d8e86589-82b1-461b-b64d-0f957f9eda54
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Wenn man die zuletzt ausgezahlte Dividende von 3,50 € mit einrechnest, liegt der effektive Wert der Aktie aktuell über 51 €. Das zeigt ziemlich klar Wer nur auf den reinen Aktienkurs schaut, unterschätzt die tatsächliche Performance.
H
Hoax123, 4. Mai 12:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gute Frage. Der der iran wohl ein us Schiff beschossen hat kann es schnell eskalieren.
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 11:12 Uhr
2
Für mich ist die Mercedes-Benz Aktie zum momentanen Kurs ein ganz klarer Kauf. Und sollte sie noch 1 oder 2 Euro fallen, wenn juckt das wenn du sie in 1 Jahr um die 60 rum verkaufen kannst. Das sind über 20 % bis dorthin und als Anleger sollte man mit über 20 % Gewinn im Jahr zufrieden sein.
T
Trillions123, 4. Mai 10:51 Uhr
0
Man wird sich beim Zoll einigen müssen. Die Amerikaner zahlen immer mehr und 🍊 hatte versprochen es wird weniger. Die Auftragsbücher sind voll. Die neuen Modelle sind chic und ein Luxustrend kann gut funktionieren. Bin eher Optimist.
L
Life8888, 4. Mai 10:43 Uhr
0

Sollten die 48 nicht halten, sieht es definitiv nicht gut aus. Und ja klar ist der Abwärtstrend noch intakt.

Nee . Produktionsbücher sind gut gefüllt für 2026
Highländer
Highländer, 4. Mai 10:39 Uhr
0
Die Mercedes-Benz-Aktie befindet sich momentan in einer sehr schwachen Phase und testet die Marke von 50 €. Die kurzfristige Erholung seit dem Einbruch auf 51 € ist wieder vollkommen hinfällig geworden. Nun droht wieder neues Ungemach seitens der USA. Am Montag verliert sie aktuell -2% steht bei 48,60 €. Lohnt sich jetzt ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68381509-mercedes-benz-aktie-jetzt-in-die-dividendenperle-investieren-486.htm
A
Abwickler, 4. Mai 10:31 Uhr
0

Ist halt schwer vorsichtig zu sein, wenn unser Kanzler n paar dumme unüberlegte Sprüche loslässt und ein kranker Mann in USA keine Kritik verträgt. Das ist schwer einzukalkulieren. Klar, bei so viel Inkompetenz muss man mit allem rechnen. Und dann noch die SPD😂😂. Auch interessant wie es mit Ukraine und hormus weitergeht… könnte auch mal alles wieder normal sein! Das wärs. Dauert wohl noch n paar Jahre, vielleicht andere Regierung BRD, USA, auch die Russen merken langsam dass die Idee doch nicht so gut war…. Allen einen schönen Tag trotzdem

Perfekt auf den Punkt gebracht. In so einer Situation ist alles unberechenbar.
A
Abwickler, 4. Mai 10:31 Uhr
0

Ist halt schwer vorsichtig zu sein, wenn unser Kanzler n paar dumme unüberlegte Sprüche loslässt und ein kranker Mann in USA keine Kritik verträgt. Das ist schwer einzukalkulieren. Klar, bei so viel Inkompetenz muss man mit allem rechnen. Und dann noch die SPD😂😂. Auch interessant wie es mit Ukraine und hormus weitergeht… könnte auch mal alles wieder normal sein! Das wärs. Dauert wohl noch n paar Jahre, vielleicht andere Regierung BRD, USA, auch die Russen merken langsam dass die Idee doch nicht so gut war…. Allen einen schönen Tag trotzdem

Perfekt auf den Punkt gebracht. In so einer Situation ist alles unberechenbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen