Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,62
EUR
-1,28 % -0,58
15:08:00 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.724
T
l
l
lionggg,
4. Mai 15:57 Uhr
0
Nichtmal Bayer ist so weit gekommen. Mercedes macht ja noch gute Gewinne und allgemein geht's ihnen viel besser. Zwei verschiedene Branchen, aber von den Zahlen betrachtet her. Mercedes ist nur wegen China und der Zolldiskussion gerade so unbeliebt. Das sind die Zeiten wo man kaufen sollte.
l
lionggg,
4. Mai 15:55 Uhr
0
Ja aber am Kurs sieht man, dass es deutlich eingepreist ist. Wir sind schon unter 50€. Meine Aussage war darauf bezogen, dass er nochmal die letzten ausquetschen will, bevor die Investoren reinkommen.
Tommy555,
4. Mai 15:46 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.
Abwickler,
4. Mai 15:41 Uhr
0
Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.
So einfach ist es auch nicht. Der Schaden bei den Automobilherstellern ist schon real vorhanden.
l
lionggg,
4. Mai 14:51 Uhr
0
Wo ist eigentlich dieser Otto der ständig von der Allianz Dividende spricht. Erzähl den mal, dass die Aktie innerhalb von 2 Wochen um 17€ gefallen ist und nach der Dividende mindestens nochmal 17€ und dann fällt der Kurs nochmal bis zum Widerstand auf 345€. Der kleine Angeber soll nicht weinen.
l
lionggg,
4. Mai 14:23 Uhr
0
Daher sage ich, wenn die Ami Börse öffnet, erstmal ein Drop nach unten, dann steigt es auf ca. 50€.
lionggg,
4. Mai 14:22 Uhr
0
Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.
Masterclass,
4. Mai 13:38 Uhr
0
Nur zur info, Nächstes Jahr soll 3,70 Euro Dividende geplant sein , hab es über ein Insider. Wieviel % wären das Rendite bei der Kurs ?
T
TomChevalier,
4. Mai 13:27 Uhr
0
Bis jetzt hält sich der Schaden ja in Grenzen, das sind noch keine Nachkaufkurse!
Masterclass,
4. Mai 13:25 Uhr
2
Und vor letzte Woche wurde 4,6 Mio Aktien zurück gekauft , die kaufen seit 2 Wochen aggressiv zurück. Die wissen warum 😂 also all in 🚀
Possi87,
4. Mai 13:15 Uhr
1
Letzte Woche wurden 3,42 Millionen Aktien zurück gekauft. Die Schlagzahl bleibt hoch, man will wohl jetzt das ARP schnell über die Bühne bringen.
Manglobus,
4. Mai 12:52 Uhr
0
Die Verkäufe im Luxusbereich oberhalb von 90.000 € sind nicht rosig.
Aber da wird erst das Geld verdient!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,17 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |