Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,52 EUR
+0,39 % +0,17
10:06:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.744
f
franke69, Gestern 13:52 Uhr
0

Nein, ich habe 3 Kinder und 3 Pflegebedürftige Eltern. Ebenso muss meine Frau zusätzlich halbtags arbeiten und ich neben dem Hauptjob noch ne Nebenfirma betreiben. + Ehrenamt im Dorf usw. Und wir kaufen nicht nur das billigste, sondern auch direkt vor Ort beim Bauern. Und jetzt im Ernst, euch interessiert nur der Preis. Dann geht alle nach China. Und schaut mal ob es dort besser ist.

80 % deines Beitrages wirken ehrlich und menschlich....leider hast du das dann mit dem kindischen Rest in den Sand gesetzt :(
B
Blackqop, Gestern 13:52 Uhr
1
Die Chinaautos sind böse gut. Nicht nur ein oder zwei...nein da kommen gleich mehrere Konkurrenten auf den Markt die einfach mindestens gleich gute Autos bauen. Das schlimmste daran ist das die Autos einfach mal in der Regel die doppelte Leistung bringen, super ausgestattet sind und dazu noch mehrere 10.000€ günstiger sind. Für die große Masse an Käufern versteht sich. Ich habe mir z.b. neulich einen sehr netten 320i gekauft. Ich stehe einfach nicht auf die globigen schweren Autos. Ich stehe auf Sportlimousinen und würde auch niemals einen Kombi fahren! trotz 2 Kindern. 😂
Marvis
Marvis, Gestern 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, ich habe 3 Kinder und 3 Pflegebedürftige Eltern. Ebenso muss meine Frau zusätzlich halbtags arbeiten und ich neben dem Hauptjob noch ne Nebenfirma betreiben. + Ehrenamt im Dorf usw. Und wir kaufen nicht nur das billigste, sondern auch direkt vor Ort beim Bauern. Und jetzt im Ernst, euch interessiert nur der Preis. Dann geht alle nach China. Und schaut mal ob es dort besser ist.
f
franke69, Gestern 13:40 Uhr
0

Ja warum kommst bestimmt aus der Stadt und hast keine Kinder. Und wie die anderen produzieren macht nichts, bekommt man ja nicht mit. Super Einstellung! 😕

Das ist jetzt reine Projektion...
Marvis
Marvis, Gestern 13:37 Uhr
0

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))

Und.... Wenn wir wegschauen, weil es „weit weg“ ist, weichen wir unsere eigenen moralischen Werte auf. Wer Grausamkeiten anderswo ignoriert, verliert das moralische Fundament. Bei China geht es längst nicht mehr um „moralische Belehrungen“ aus dem Westen. Es geht um Marktzugang, Rechtssicherheit und die Frage, wer die Regeln der Weltwirtschaft des 21. Jahrhunderts bestimmt. Schauen wir weg, akzeptieren wir schweigend die Spielregeln eines autoritären Systems für unsere eigenen Konsumgüter.
Marvis
Marvis, Gestern 13:33 Uhr
0

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))

Ja warum kommst bestimmt aus der Stadt und hast keine Kinder. Und wie die anderen produzieren macht nichts, bekommt man ja nicht mit. Super Einstellung! 😕
f
franke69, Gestern 13:32 Uhr
0

Ja kann ich verstehen. Und alles muss immer billiger sein. Deshalb nur auf den Preis schauen. Warum können denn China Autos billiger sein ? Warum kostet einer dort nur 10Tsd und du zahlst hier 30 Tsd. Findest du das schlau ? Und der Chinesen Arbeiter, der ist sicher glücklich? In welcher Welt lebst du ?

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))
Marvis
Marvis, Gestern 13:31 Uhr
0
Eröffnet bitte einen eigenen Thread mit den Hate Themen...und nervt hier nicht. Danke
Marvis
Marvis, Gestern 13:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und du hast wirklich keine Ahnung wie schnell sich die neuen Modell laden lassen ! Reichweite ? Auch keine Ahnung. Aber Hauptsache hier haten. 🤬
f
franke69, Gestern 13:29 Uhr
0

…… mit einem Tesla würde ich noch nicht mal bei Nacht auf den Acker fahren 😂

Eine der Marken,die ich noch nicht probiert habe,ist sicher ok-ish....aber Elon Musk,und das geht ja nun gar nicht ,ever :)
Marvis
Marvis, Gestern 13:29 Uhr
0

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))

Ja kann ich verstehen. Und alles muss immer billiger sein. Deshalb nur auf den Preis schauen. Warum können denn China Autos billiger sein ? Warum kostet einer dort nur 10Tsd und du zahlst hier 30 Tsd. Findest du das schlau ? Und der Chinesen Arbeiter, der ist sicher glücklich? In welcher Welt lebst du ?
V
Veronica2, Gestern 13:23 Uhr
1

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.

Klar, aber selbst den ganzen Tag im eigenen WLAN „schmoren“ und das ALDI-Phone am Ohr. 👌👌👌
Wespen
Wespen, Gestern 13:19 Uhr
0

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.

…… mit einem Tesla würde ich noch nicht mal bei Nacht auf den Acker fahren 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen