Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.743
B
Blackqop, Gestern 14:03 Uhr
2
Es geht bei den Autos gar nicht so ums Pfennigfuchsen. Sie bieten einfach ein deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis. Das befriedigt die breite Masse an Käufern enorm. Oder wie man einfach trocken sagen kann: Der Markt regelt alles. Um diese Entwicklung zu ändern müsste man die Chinaautos weiter deutlich verteuern.
G
Grafklaus, Gestern 14:01 Uhr
0
Würde meiner Schwiegermutter gerne einen China Renner schenken. Sollte haben: 5-Sitzer mit vernünftigem Kofferraum Höhere Sitzposition Elektro mit RW mind. 500 km Preis max 20 k Wer hat einen guten Tipp?
Susiwong
Susiwong, Gestern 13:59 Uhr
2
Weitere 3 tranchen gekauft
Marvis
Marvis, Gestern 13:58 Uhr
0

80 % deines Beitrages wirken ehrlich und menschlich....leider hast du das dann mit dem kindischen Rest in den Sand gesetzt :(

OK gelöscht 👍..es nervt halt. Wollte nur zeigen dass ich / wir verdammt hart dafür arbeiten müssen. Und uns auch mal deutsche Autos kaufen. Es sind wirklich viele Arbeitsplätze davon abhängig.
f
franke69, Gestern 13:52 Uhr
0

Nein, ich habe 3 Kinder und 3 Pflegebedürftige Eltern. Ebenso muss meine Frau zusätzlich halbtags arbeiten und ich neben dem Hauptjob noch ne Nebenfirma betreiben. + Ehrenamt im Dorf usw. Und wir kaufen nicht nur das billigste, sondern auch direkt vor Ort beim Bauern. Und jetzt im Ernst, euch interessiert nur der Preis. Dann geht alle nach China. Und schaut mal ob es dort besser ist.

80 % deines Beitrages wirken ehrlich und menschlich....leider hast du das dann mit dem kindischen Rest in den Sand gesetzt :(
B
Blackqop, Gestern 13:52 Uhr
1
Die Chinaautos sind böse gut. Nicht nur ein oder zwei...nein da kommen gleich mehrere Konkurrenten auf den Markt die einfach mindestens gleich gute Autos bauen. Das schlimmste daran ist das die Autos einfach mal in der Regel die doppelte Leistung bringen, super ausgestattet sind und dazu noch mehrere 10.000€ günstiger sind. Für die große Masse an Käufern versteht sich. Ich habe mir z.b. neulich einen sehr netten 320i gekauft. Ich stehe einfach nicht auf die globigen schweren Autos. Ich stehe auf Sportlimousinen und würde auch niemals einen Kombi fahren! trotz 2 Kindern. 😂
Marvis
Marvis, Gestern 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, ich habe 3 Kinder und 3 Pflegebedürftige Eltern. Ebenso muss meine Frau zusätzlich halbtags arbeiten und ich neben dem Hauptjob noch ne Nebenfirma betreiben. + Ehrenamt im Dorf usw. Und wir kaufen nicht nur das billigste, sondern auch direkt vor Ort beim Bauern. Und jetzt im Ernst, euch interessiert nur der Preis. Dann geht alle nach China. Und schaut mal ob es dort besser ist.
f
franke69, Gestern 13:40 Uhr
0

Ja warum kommst bestimmt aus der Stadt und hast keine Kinder. Und wie die anderen produzieren macht nichts, bekommt man ja nicht mit. Super Einstellung! 😕

Das ist jetzt reine Projektion...
Marvis
Marvis, Gestern 13:37 Uhr
0

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))

Und.... Wenn wir wegschauen, weil es „weit weg“ ist, weichen wir unsere eigenen moralischen Werte auf. Wer Grausamkeiten anderswo ignoriert, verliert das moralische Fundament. Bei China geht es längst nicht mehr um „moralische Belehrungen“ aus dem Westen. Es geht um Marktzugang, Rechtssicherheit und die Frage, wer die Regeln der Weltwirtschaft des 21. Jahrhunderts bestimmt. Schauen wir weg, akzeptieren wir schweigend die Spielregeln eines autoritären Systems für unsere eigenen Konsumgüter.
Marvis
Marvis, Gestern 13:33 Uhr
0

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))

Ja warum kommst bestimmt aus der Stadt und hast keine Kinder. Und wie die anderen produzieren macht nichts, bekommt man ja nicht mit. Super Einstellung! 😕
f
franke69, Gestern 13:32 Uhr
0

Ja kann ich verstehen. Und alles muss immer billiger sein. Deshalb nur auf den Preis schauen. Warum können denn China Autos billiger sein ? Warum kostet einer dort nur 10Tsd und du zahlst hier 30 Tsd. Findest du das schlau ? Und der Chinesen Arbeiter, der ist sicher glücklich? In welcher Welt lebst du ?

Ich konnte damit rechnen,dass ein Gutmensch jetzt seinen Auftritt hat :))))
Marvis
Marvis, Gestern 13:31 Uhr
0
Eröffnet bitte einen eigenen Thread mit den Hate Themen...und nervt hier nicht. Danke
Marvis
Marvis, Gestern 13:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und du hast wirklich keine Ahnung wie schnell sich die neuen Modell laden lassen ! Reichweite ? Auch keine Ahnung. Aber Hauptsache hier haten. 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen