Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,38 EUR
+1,37 % +0,64
19:27:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.299
Masterclass
Masterclass, 20. Jul 22:10 Uhr
0
Coming soon: Bald wird der Mercedes-Maybach GLS präsentiert https://jesmb.de/34919/
Masterclass
Masterclass, 20. Jul 19:43 Uhr
0
Die Nachricht ist für Mercedes-Benz grundsätzlich positiv. Der High Court in London hat zentrale Vorwürfe in einer Sammelklage von rund 1,6 Millionen Diesel-Klägern weitgehend abgewiesen. Damit sinkt das Risiko milliardenschwerer Schadensersatzforderungen deutlich.
Masterclass
Masterclass, 20. Jul 19:24 Uhr
0
Mercedes-Benz Aktie: High Court weist Diesel-Klage ab Gericht weist Diesel-Klage weitgehend ab, https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-high-court-weist-diesel-klage-ab-930264
Grassi1
Grassi1, 20. Jul 18:42 Uhr
0

Kracht und schäppert es am 28.?

Oft tritt dann das Gegenteil ein.....
Wespen
Wespen, 20. Jul 17:37 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/mercedes-cla-floppt-in-china-produktion-des-hoffnungstr%C3%A4gers-offenbar-gestoppt/ar-AA28hIJh?ocid=BingNewsSerp Der elektrische Mercedes-Benz CLA L gerät in China offenbar zum nächsten Rückschlag für die Elektrostrategie des Stuttgarter Herstellers. Der Markenblog mbpassion soll aus Industriekreisen erfahren haben, dass die Produktion der speziell für den chinesischen Markt entwickelten Langversion im Werk des Joint Ventures Beijing Benz Automotive Co. (BBAC) vorübergehend gestoppt worden ist. Eine offizielle Bestätigung oder Stellungnahme von Mercedes-Benz gibt es bislang nicht.
Poschel
Poschel, 20. Jul 11:42 Uhr
0
Kracht und schäppert es am 28.?
Wespen
Wespen, 20. Jul 11:21 Uhr
0
Nächste Woche wissen wir mehr.
Masterclass
Masterclass, 20. Jul 10:59 Uhr
0
BODEN müsste erreicht sein
Wespen
Wespen, 20. Jul 10:40 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/mercedes-steckt-in-der-krise-beim-autobauer-geht-es-der-belegschaft-jetzt-an-arbeitszeit-sonderzahlungen-und-homeoffice_e309f204-05a9-4d03-a219-5e5d3bba9514.html Mercedes-Benz ist kein Sanierungsfall. Doch die frühere Ertragsmaschine stottert deutlich. 2025 erzielte der Konzern ein operatives Ergebnis von 8,2 Milliarden Euro. Im ersten Quartal 2026 sank das Ergebnis vor Zinsen und Steuern auf 1,9 Milliarden Euro. Die bereinigte Umsatzrendite der Pkw-Sparte erreichte nur noch 4,1 Prozent. Gleichzeitig verfügte das Industriegeschäft Ende März über eine Nettoliquidität von 33,8 Milliarden Euro. Mercedes fehlt damit nicht akut das Geld. Das Unternehmen kämpft vielmehr mit einer Rendite, die für einen Premiumhersteller zu niedrig ist. Hinzu kommen der Absatzeinbruch in China, hohe Kosten der deutschen Standorte und teure Modellanläufe.
Masterclass
Masterclass, 19. Jul 14:40 Uhr
0
Mercedes jetzt mit spontanem Ladetarifwechsel - JESMB https://share.google/sqXs7nUeMzPoD6mV8
Biede198
Biede198, 18. Jul 22:56 Uhr
0
Ja trotzdem es geht nochmal runter Prognose 1,7 Millionen Autos, das ist zu wenig, aktueller manger Bericht sehr interessant
Wespen
Wespen, 18. Jul 15:46 Uhr
0
https://boerse-social.com/page/newsflow/volkswagen_und_mercedes-benz_group_vs_leoni_und_lion_e-mobility_kommentierter_kw_29_peer_group_watch_auto_motor_und_zulieferer Es gibt Autobauer, die deutlich schlechter abschneiden als Mercedes.
Masterclass
Masterclass, 18. Jul 1:49 Uhr
0
Mercedes C-Klasse EQ ab 19. Sept 2026 beim Händler - JESMB https://share.google/dCjmoS3syBA4TwLek
Wespen
Wespen, 17. Jul 15:51 Uhr
0

Sorry, hatte ich übersehen, kann ja mal vorkommen. Nach den Q-Zahlen sehe ich die Mercedes-Benz Aktie über 50 Euro.👍

….. hoffen wir, wäre überfällig.
Grassi1
Grassi1, 17. Jul 15:48 Uhr
0

…… zwischen ZAHLEN und ABSATZZAHLEN gibt es einen großen Unterschied, oder nicht???

Sorry, hatte ich übersehen, kann ja mal vorkommen. Nach den Q-Zahlen sehe ich die Mercedes-Benz Aktie über 50 Euro.👍
Wespen
Wespen, 17. Jul 14:21 Uhr
0
https://www.firmenauto.de/fahrzeuge/transporter/daimler-truck-mercedes-eu-co2-ziele-strafen-infrastruktur-speditionen-2030/ Die Kritik an den CO₂-Vorgaben der Europäischen Union für Nutzfahrzeuge wird lauter. Mit Daimler-Truck-Chefin Karin Rådström und Mercedes-Benz-Vorstandschef Ola Källenius haben sich innerhalb weniger Tage gleich zwei Spitzenmanager der ehemaligen Daimler AG öffentlich gegen die derzeitige Ausgestaltung der europäischen Klimaregulierung gestellt. Beide warnen vor Milliardenbelastungen für die Industrie und fordern einen Realitätscheck der CO₂-Vorgaben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +20,83 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +7,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +16,22 %
4 EUROBATTERY MINERALS -3,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,78 %
9 Battalion -7,69 %
10 INTEL Hauptdiskussion +14,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +20,93 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +7,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +16,22 %
4 EUROBATTERY MINERALS -3,20 %
5 Diginex ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,78 %
7 Battalion -7,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,44 %
9 INTEL Hauptdiskussion +14,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen