Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,13
EUR
+1,24 % +0,50
15:35:23 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 153.705
Schlaubi77,
05.12.2022 7:31 Uhr
4
Die US-Bank JPMorgan hat den Aktien von Mercedes-Benz den Status "Positive Catalyst Watch" verliehen und rechnet damit kurzfristig mit positiven Nachrichten vom Autokonzern. Die Einstufung wurde auf "Overweight" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen. In Erwartung geringer schwankender Rohstoffkosten und stabilerer Lieferketten dürfte 2023 für die Automobilindustrie ein ertragsstarkes Jahr werden, schrieb Analyst Jose Asumendi in einem am Montag vorliegenden Branchenausblick. Zudem sollten globale Produktionspläne die Ertragsdynamik der Zulieferer ankurbeln und es den Herstellern ermöglichen, Gewinne auf hohem Niveau zu erzielen. Letztere dürften ihre starke Preissetzungsmacht auf Kosten geringerer Produktionsmengen schützen können. Mercedes-Aktien gehören neben Renault und Stellantis zu den Favoriten von Asumendi
JoTONIC,
04.12.2022 15:00 Uhr
3
Surprise, Surprise...
Ein "Kassenschlager" im Hause Mercedes zeigt noch in diesem Monat mit dem Modelljahr 23 als W214 die letzte Generation, die als Verbrennermodell entwickelt wurde. Mit 4/6 Zylindermodellen, Diesel, PlugIn mit 100km Reichweite und als AMG, wie bereits bei den CLE Modellen, nur noch als 4-Zyl. Die "kleine S-Klasse" wird diesem Namen immer gerechter, fließt nicht nur das Design mit ein, sondern übernimmt der W214 auch viele Sicherheits Features der S-Klasse. Das Infotainment MBUX geht in der aktuellsten Ausbaustufe, d.h mit Elementen des in 24 verfügbaren MB.OS. in Serie, ebenso wie die optionale 3D Darstellung des Beifahrer -und FahrerDisplays.
Gefertigt wird die Modellpalette der E-Klasse in Sindelfingen. Bilder und Video von Erlkönigjägern zeigen das T-Modell bei Testfahrten.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/mercedes-e-klasse-2023-w214/
Wespen,
02.12.2022 13:17 Uhr
0
https://www.rnd.de/e-mobility/mercedes-eqt-marco-polo-neuer-trend-mini-wohnmobile-RJGOFFDXQNHG5M6WT24WSB23N4.html
B
Bigpoint,
02.12.2022 10:19 Uhr
0
70 noch im Dezember, eher gibt es den Weihnachtsmann.
JoTONIC,
01.12.2022 14:49 Uhr
2
Surprise, Surprise...
Nach dem schönen Anstieg der vergangen Tage prägen heute Gewinnmitnahmen das Chartbild, diese halten sich aber durchaus in Grenzen. Die starken News dieser Woche wie z. Beisp. die für Q3 rund 5,2 Milliarden Euro operativer Gewinn und die KBA Freigabe für autonomes Parken L4, bekräftigten auch die Analysten nicht an Ihren Bewertungen zu zweifeln😁.
RBC hat die Einstufung für Mercedes-Benz auf "Outperform" mit einem Kursziel von 95 Euro belassen. Marktdaten zur Entwicklung der Neuwagenpreise in den USA seien vor allem positiv für den Chrysler-Mutterkonzern Stellantis, schrieb Analyst Tom Narayan in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. In der Folge gelte dies aber auch für BMW, Mercedes und Volkswagen./tih/gl
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57735109-rbc-stuft-mercedes-benz-group-auf-outperform-322.htm
R
Robsybobsy,
01.12.2022 14:02 Uhr
0
Geht voll ab
f
fonkymama,
01.12.2022 9:57 Uhr
0
Easy come......easy go
MichelH,
01.12.2022 9:54 Uhr
1
Naja, dafür geht PVA heute ab wie ein roter AMG, man kann halt nicht alles haben. 😂
MichelH,
01.12.2022 9:46 Uhr
0
Oje was sind das wieder für Anleger hier ? Braucht ihr noch Weihnachtsgeschenke.
C
CWagner1404,
01.12.2022 9:26 Uhr
0
Mal sehen, ob es heute noch einen Rebound gibt nach den Gewinnmitnahmen. Dax hält sich ja aktuell stabil.
Wespen,
30.11.2022 20:56 Uhr
0
Kurs klettert nachbörslich noch unermüdlich auf ein neues Tageshoch
👍😊
H
Hallunker,
30.11.2022 18:44 Uhr
4
Litauische Armee kauft Militärgeländewagen aus Deutschland
Quelle:dpa
VILNIUS (dpa-AFX) -Die litauischen Streitkräfte wollen ihren Fuhrpark mit Militärfahrzeugen aus Deutschland erneuern und ausweiten. Für fast 32 Millionen Euro wird die Armee des baltischen EU- und Nato-Landes eine nicht genannte Anzahl an Geländewagen vom Typ Mercedes-Benz G 350 d beziehen. Dies teilte das Verteidigungsministerium in Vilnius am Mittwoch mit. Ein entsprechender Kaufvertrag sei in dieser Woche unterzeichnet worden. Die Lieferung der Geländewagen soll über einen lokalen Mercedes-Händler in den Jahren 2023 und 2024 erfolgen. Das erste Fahrzeug soll im Sommer kommenden Jahres in Litauen eintreffen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,23 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,61 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,23 % | |
| 10 | DEUTZ Hauptdiskussion | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,61 % | |
| 6 | MUTARES Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,36 % | |
| 8 | DEUTZ Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,14 % | |
| 10 | TASER Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |