Anzeige
+++>>> Der Kampf um Uran hat begonnen: Woher sollen die nächsten Milliarden Pfund kommen? <<<+++
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,40
EUR
-0,56 % -0,26
17:57:00 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.598
Safeme,
03.04.2025 9:20 Uhr
0
"Die neuen US-Zölle kämen zwar nicht noch zu den in der vergangenen Woche angekündigten Zöllen auf Pkw-Importe hinzu," - NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Mercedes-Benz auf "Market-Perform" belassen und ein Kursziel von 62 Euro angegeben. Die neuen US-Zölle kämen zwar nicht noch zu den in der vergangenen Woche angekündigten Zöllen auf Pkw-Importe hinzu, schrieb Analyst Daniel Roeska am frühen Donnerstag. Die Abgaben auf Autoteile seien jedoch insgesamt höher als befürchtet. Der europäische Autosektor habe zuletzt noch recht verhalten reagiert, so als ob das Schlimmste an ihm vorbeigegangen sei. Nun werde das Wunschdenken aber ausradiert./ag/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 02.04.2025 / 22:22 / UTC
P
Pfälzer93,
03.04.2025 9:16 Uhr
0
Das sehe ich genauso.
T
TheWolfOfMinus,
03.04.2025 8:53 Uhr
0
Bei 50€ lege ich nach.Divi ist im Mai schon
m
mikru,
03.04.2025 8:33 Uhr
0
Die US-Reichen werden sich jetzt sicher an den Börsen so richtige Einkaufsbummel gönnen und werden noch viel reicher. Die einfältigen Trumpelprollos kaufen eh' keine neuen Autos. Wichtig ist, dass die weltweite Industrie nicht auf dieser US-🤡-Schleimspur kriecht. Die sollte sich im Gegenteil zurückziehen und z.B. Ersatzteile, Zulieferungen usw. sehr, sehr gemütlich und sehr teuer in diese Autokratie liefern.
Was wurde gelöscht
IRONIKUS,
03.04.2025 7:55 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Die US-Reichen werden sich jetzt sicher an den Börsen so richtige Einkaufsbummel gönnen und werden noch viel reicher.
Die einfältigen Trumpelprollos kaufen eh' keine neuen Autos.
Wichtig ist, dass die weltweite Industrie nicht auf dieser US-🤡-Schleimspur kriecht. Die sollte sich im Gegenteil zurückziehen und z.B. Ersatzteile, Zulieferungen usw. sehr, sehr gemütlich und sehr teuer in diese Autokratie liefern.
AmKö,
03.04.2025 7:53 Uhr
0
Was heißt den teuer ? Qualität hat eben seinen Preis. ☝️...und nach den mit an Sicherheit kommenden Gegenmaßnahmen der EU werden die qualitativ minderen amerikanischen Autos 🚗 nicht billiger hier in Europa.
Schöne Restwoche 👋 👋
IRONIKUS,
03.04.2025 7:35 Uhr
0
Mal abwarten, wie weit die Währung dieses desaströsen 🤥🤡 noch sinkt.
Ein schwacher Spielgeld-Dollar kompensiert dann einiges...
m
Kiesel51,
03.04.2025 1:43 Uhr
0
Hab seit gestern einen Sparplan auf Mercedes. 300€ monatlich. Ziel 10 Jahre
K
Kalezic88,
02.04.2025 23:39 Uhr
0
Ich verstehe das nicht. Er hat vor ein paar Tagen bereits 25 % Zoll auf Autos erhoben, die nicht in den USA hergestellt wurden. Er übt einfach wieder Druck auf den Markt aus, sonst nichts
R
Keksingenieur,
02.04.2025 22:18 Uhr
0
USA wird jetzt 25 % Zölle, auf alle Autos die im Ausland gebaut wurden nehmen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 6 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 4 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | NETLIST Hauptdiskussion | -22,41 % | |
| 10 | BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,24 % | Alle Diskussionen |