Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
A
ALEKS721, 15.03.2023 8:32 Uhr
0
Scheinbar nicht sonst würde so eine Frage nicht kommen .
A
ALEKS721, 15.03.2023 8:33 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich was das Unternehmen angeht - soviel neue Technik ,Kreativität + Patente - früher oder später knallts nach oben 👆🏻 ich kaufe immer weiter nach
Pandapanda
Pandapanda, 15.03.2023 9:10 Uhr
0
Hoffe Boden ist erreicht, habe auch noch mal nachgelegt
A
ALEKS721, 15.03.2023 9:25 Uhr
0
Gute Entscheidung- wird Donnerstag bestimmt direkt belohnt
D
Dani2040, 15.03.2023 9:49 Uhr
0

Du kennst die MMTLP/Nextbridge Thematik?

Nein, kannst mich gerne aufklären...
H
HorstWurst, 15.03.2023 8:24 Uhr
0

Auch wenn einige Aufträge ins Haus flattern zu scheinen, würde mich interessieren warum wir in den letzten 3 Monaten einen Kursverlust von über 40% machten... Da muss ja irgendwas nicht in Ordnung sein?

Du kennst die MMTLP/Nextbridge Thematik?
D
Dani2040, 14.03.2023 21:44 Uhr
0

Liesst sich doch gut - abwarten was Donnerstag bringt - wenn Meta mach und nach Aufträge holt , fliegt der Kurs bald 🔜

Auch wenn einige Aufträge ins Haus flattern zu scheinen, würde mich interessieren warum wir in den letzten 3 Monaten einen Kursverlust von über 40% machten... Da muss ja irgendwas nicht in Ordnung sein?
A
ALEKS721, 14.03.2023 20:46 Uhr
1
Liesst sich doch gut - abwarten was Donnerstag bringt - wenn Meta mach und nach Aufträge holt , fliegt der Kurs bald 🔜
A
ALEKS721, 14.03.2023 20:45 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/us-bankenkrise-gebannt-flatexdegiro-meta-materials-varta-aktie
A
ALEKS721, 14.03.2023 20:43 Uhr
0

Kurs und spreed zum kotzen,Mal ehrlich

Edel 🥰
i
itzen, 14.03.2023 13:08 Uhr
0
Wenn überhaupt, wird es Jahre dauern bis wir unsere Einstandskurse wieder sehen.....
Pandapanda
Pandapanda, 14.03.2023 11:26 Uhr
0
Kurs und spreed zum kotzen,Mal ehrlich
U
Ursus68, 11.03.2023 0:06 Uhr
0
Vielleicht nach Weihnachten 🎅🌲 Hoho. Noch ca. 9 Monate 😂
A
ALEKS721, 10.03.2023 14:28 Uhr
0
Evtl sehen wir auch knapp 1€ wieder wenn es gut läuft
A
ALEKS721, 10.03.2023 14:27 Uhr
0

Nächste Woche sollten die Q 4 zahlen kommen, hoffe mal das noch was positives neben den hoffentlich positiven zahlen kommen wird.

Kaufe vorher nach, wird ein Feuerwerk 🧨- min 50%
Pandapanda
Pandapanda, 10.03.2023 14:08 Uhr
0
Nächste Woche sollten die Q 4 zahlen kommen, hoffe mal das noch was positives neben den hoffentlich positiven zahlen kommen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen