Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
Pandapanda
Pandapanda, 16.03.2023 23:01 Uhr
0
Verdaut eher die min.10 Hamburger vom Mittagessen
A
ALEKS721, 16.03.2023 22:55 Uhr
0
Verdaut wohl die Antwort der Finra über die Legitimation des Betruges durch die HF
Pandapanda
Pandapanda, 16.03.2023 22:44 Uhr
0

Sollten nicht heute die zahlen kommen ?

Na der dicke CEO hat wohl keine Zeit gehabt,war beim Essen . Bin jetzt wirklich überrascht 😂
A
ALEKS721, 16.03.2023 22:25 Uhr
0
Sollten nicht heute die zahlen kommen ?
A
ALEKS721, 16.03.2023 21:18 Uhr
0

Dann sind wir kleinanleger die deppen, danke

Was hast du erwartet ?
F
Frank01, 16.03.2023 21:07 Uhr
0

Short Positionen sind nicht zu schließen laut finra- also alles rechtens …😱

Dann sind wir kleinanleger die deppen, danke
A
ALEKS721, 16.03.2023 21:03 Uhr
0
Short Positionen sind nicht zu schließen laut finra- also alles rechtens …😱
F
Frank01, 16.03.2023 21:02 Uhr
0
Und was soll das für alle heißen????
MP66
MP66, 16.03.2023 20:51 Uhr
0
https://www.finra.org/investors/insights/FAQ-MMTLP-corporate-action-and-trading-halt
F
Frank01, 16.03.2023 20:50 Uhr
0

Und warum sollten die Shorts schließen ?

Ich bin wieder eingestiegen bei 50 Cent, ich bereue es weil der CEO ein Forscher ist und kein Unternehmer
A
ALEKS721, 16.03.2023 20:30 Uhr
0
Und warum sollten die Shorts schließen ?
A
ALEKS721, 16.03.2023 20:30 Uhr
0
Frank bist du noch investiert ?
F
Frank01, 16.03.2023 20:07 Uhr
0
Entweder die HFs schließen alle shorts um gut weg zu kommen oder morgen gibt es bei schlechten Zahlen kein CEO mehr
F
Frank01, 16.03.2023 19:42 Uhr
0
Ganz Amerika ist im Plus, wann wach unser CEO mal auf, schaut er den Kurs nicht an?
A
ALEKS721, 16.03.2023 17:49 Uhr
0

Entweder wir sehen uns bei 40 Cent oder 3 Dollar

Bischen übertrieben nach oben 😂 wenn gleich es Wünschenswert ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen