Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
F
Frank01,
28.07.2023 10:53 Uhr
0
So ist das im Normalfall. Allerdings hat NBH in der letzten News folgendes geschrieben um Anrecht an den NBH Newco Aktien zu bekommen: „In order to be an eligible stockholder to receive the subscription rights, holders must register their Next Bridge common stock directly with the Company's transfer agent, American Stock Transfer & Trust Company, LLC ("AST"), at or prior to the close of business on the 60th day after the Form S-1 filed…“ Ich glaube wir mit unseren deutschen Brokern haben zu AST keinen Zugang🤷🏻♂️
Und was passiert wenn ich das nicht mache?
impAX,
28.07.2023 7:52 Uhr
0
So ist das im Normalfall. Allerdings hat NBH in der letzten News folgendes geschrieben um Anrecht an den NBH Newco Aktien zu bekommen:
„In order to be an eligible stockholder to receive the subscription rights, holders must register their Next Bridge common stock directly with the Company's transfer agent, American Stock Transfer & Trust Company, LLC ("AST"), at or prior to the close of business on the 60th day after the Form S-1 filed…“
Ich glaube wir mit unseren deutschen Brokern haben zu AST keinen Zugang🤷🏻♂️
M
Matzzze8319,
27.07.2023 22:52 Uhr
0
Was denn nu ist ja nervig
M
Matzzze8319,
27.07.2023 22:52 Uhr
0
Jetzt hab ich was gelesen von 8.8
M
Matzzze8319,
27.07.2023 22:49 Uhr
0
TradingView steht das
A
Frank01,
27.07.2023 22:12 Uhr
0
Guten Abend, wenn eine neue Aktie kommt (NBH) laut meiner Bank geht alles Automatisch, mann braucht sich nicht bei Ast anmelden
A
F
Frank01,
27.07.2023 18:20 Uhr
0
Schon wieder ein neuer Platzhalter für eine Dividende?
MP66,
27.07.2023 16:56 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/9088538112621568?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList
H
R
Rinni,
27.07.2023 13:19 Uhr
0
Noch nicht nachgefragt. Das geht normalerweise nicht automatisch…
H
HorstWurst,
27.07.2023 12:53 Uhr
0
Ich bin bei Consors, hast du mal gefragt ob die nicht schon dort liegen? Normalerweise sollten Broker dies ohne Aufforderung automatisch tun.
Rinni,
27.07.2023 12:37 Uhr
0
Hallo zusammen. Ist irgendjemand Kunde bei Consors und hat die MMTL/Nextbridge Aktien zu AST transferiert?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |