Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
A
ALEKS721, 24.03.2023 12:10 Uhr
0
Ja die Aktie wird mal wieder übermäßig abverkaufz völlig übertrieben
F
Frank01, 24.03.2023 11:21 Uhr
0

In einigen Jahren ist die Aktie zweistellig

Wenn nicht vorher ein totaler zusammen bruch der Aktie passiert, dann könntest recht haben
A
ALEKS721, 23.03.2023 20:15 Uhr
0
In einigen Jahren ist die Aktie zweistellig
A
ALEKS721, 23.03.2023 20:15 Uhr
0
So schwächt sieht das nicht aus - aber im Moment kann hier sowieso kommen was will es geht nur nach unten - Geduld , habe ein investement von rd 40k hier drin und viel Zeit … das wird schon
A
ALEKS721, 23.03.2023 19:45 Uhr
0
War wohl ein Debakel
A
ALEKS721, 23.03.2023 19:45 Uhr
0

Die Zahlen sind heute gekommen, nur so zur Info... 😵‍💫

Haha
H
HorstWurst, 23.03.2023 19:13 Uhr
0

Nachgekauft - nächste Woche zahlen 🚀🔥🔥🧨 EK UNTER einem € ich bin bereit für 10-20€ in den nächsten 2-3 Jahren

Die Zahlen sind heute gekommen, nur so zur Info... 😵‍💫
A
ALEKS721, 23.03.2023 18:00 Uhr
0
Nachgekauft - nächste Woche zahlen 🚀🔥🔥🧨 EK UNTER einem € ich bin bereit für 10-20€ in den nächsten 2-3 Jahren
A
ALEKS721, 23.03.2023 16:53 Uhr
0
Kaufe noch mal 2-3 k Anteile
A
ALEKS721, 23.03.2023 16:53 Uhr
0
Heute neues tief
Pandapanda
Pandapanda, 22.03.2023 22:09 Uhr
0
Das war aber eine kurze Freude
i
itzen, 22.03.2023 8:02 Uhr
0
Du bist aber optimistisch 😉
A
ALEKS721, 22.03.2023 7:09 Uhr
0
Na endlich bewegt sich der Kurs mal wieder ein wenig - bin gespannt wenn die zahlen kommen - dann sollten wir Richtung 1€ wieder gehen .
l.toro
l.toro, 21.03.2023 21:04 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=21391991
A
ALEKS721, 20.03.2023 17:30 Uhr
1
MMAT to jointly Develop NPORE Lithium Ion Batterie Separator Materials
A
ALEKS721, 20.03.2023 17:28 Uhr
0
Heute nochmal nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen