Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
A
ALEKS721, 25.10.2023 23:08 Uhr
0
Wegen dieser korrupten Hunde
A
ALEKS721, 25.10.2023 23:08 Uhr
0
Ich hab 30* k drin davon sind 26 weg
A
ALEKS721, 25.10.2023 23:07 Uhr
0
Bist du raus Frank ?
F
Frank01, 25.10.2023 19:36 Uhr
0
Guten Abend, ich glaube das wars, sorry 2 Jahre gelesen und geschrieben und mitgefiebert, aber lieber vorbei als jeden Tag dieses Trauer Spiel anzuschauen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Vg
L
LudwigBohne, 25.10.2023 15:36 Uhr
0
Danke, aber ich verstehe den Typen nicht. 🤣
Pandapanda
Pandapanda, 25.10.2023 8:39 Uhr
0
https://stkt.co/Aua097Rr
A
ALEKS721, 24.10.2023 22:59 Uhr
0
Und haben nur noch 3 Aktien
F
Frank01, 24.10.2023 21:03 Uhr
0
Es wird ein mega rs geben dann sind wir alle über jenseits
i
itzen, 24.10.2023 17:00 Uhr
0
Meiner ist bei rund 1,80. Trotz diverser Nachkäufe. Zeit hätte ich auch, aber der Kurs momentan macht wenig Hoffnung 🤷🏻‍♂️
A
ALEKS721, 24.10.2023 16:35 Uhr
0
Da ist mein EK würde den dreck auch direkt abstoßen
Mexxx007
Mexxx007, 24.10.2023 16:23 Uhr
0
Ich würde mich über eine Kurs von 0.80auch schon freuen können. Und Zeit habe ich.
A
ALEKS721, 24.10.2023 16:18 Uhr
0

Kommt drauf an ob du immer nachgekauft hast und deine Durschschnitt gesenkt hast, so wie ich. 👍

Selbst wenn was erhoffst du dir denn noch für Kurse ?
Mexxx007
Mexxx007, 24.10.2023 15:44 Uhr
0

Ich glaube auch, dass wir unsere Einstandskurse hier nie wieder sehen werden.

Kommt drauf an ob du immer nachgekauft hast und deine Durschschnitt gesenkt hast, so wie ich. 👍
i
itzen, 24.10.2023 12:50 Uhr
0
Ich glaube auch, dass wir unsere Einstandskurse hier nie wieder sehen werden.
A
ALEKS721, 24.10.2023 12:42 Uhr
0
Ich weiß was ein RS ist , ich dachte es gibt noch etwas anderes was im Raum steht - inzwischen ist die Bude für mich nur noch Scam - viel Lehrgeld da versenkt
F
Frank01, 24.10.2023 12:40 Uhr
0

Ja Frank wie meinst du das ?wovon hängt es ab konkret ?

Wenn ein RS kommen sollte dann hast halt viele Aktien weniger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen