Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.836
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:26 Uhr
0
KGV wird bei über 100 sein wenn der Kurs stabil bleibt demnächst.
Mich1895
Mich1895, 29.10.2025 21:27 Uhr
0

Wird wie Paypal enden..Kursziel 100-200€.

Never. Geht ggf paar Tage runter um Anlauf zu nehmen
S
Scotch, 29.10.2025 21:27 Uhr
0
Das wird schon wieder interessanter wird der Call, ob der gute Mark nicht wieder die ganze Kohle in Investitionen stecken will 😁
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:27 Uhr
0
Während ihr hofft fällt der Kurs in den Keller
Dobi
Dobi, 29.10.2025 21:27 Uhr
0

Gewinne mitnehmen so schnell wie möglich und später sehr billig einsteigen.

Hab EK von 150€ dann nehme ich nichts mit 👍
Masterclass
Masterclass, 29.10.2025 21:26 Uhr
0

100 wirst du bei dem nächsten Split eventuell sehen 😂

80 hatten wir schonmal gesehen auch ohne Splitt
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:26 Uhr
0

100 wirst du bei dem nächsten Split eventuell sehen 😂

Welchen Split? Kannst du überhaupt Zahlen lesen?
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:26 Uhr
0

Bei Paypal versagt und heute hier ebenfalls

😂
G
Gast-771430401, 29.10.2025 21:25 Uhr
1

Wird wie Paypal enden..Kursziel 100-200€.

100 wirst du bei dem nächsten Split eventuell sehen 😂
Mich1895
Mich1895, 29.10.2025 21:25 Uhr
1

Blabla wer verkauft ist selber Schuld, ist ein einmal Effekt wegen Steuerzahlung, bereinigt EPS übertroffen 😉

Man kann sich ja auch wieder nen tieferen EK sichern bevor man wieder reingeht. 😏
A
Agent.K, 29.10.2025 21:25 Uhr
0

Unbegreiflich

Bei Paypal versagt und heute hier ebenfalls
S
Scotch, 29.10.2025 21:25 Uhr
3
EPS ADJ. 7,25 zu 6,69 EST.
A
Abc12345, 29.10.2025 21:25 Uhr
0

Meta recorded a nearly $16 billion one-time charge in the third quarter related to U.S. President Donald Trump's Big Beautiful Bill.

Das ist aber eine üppige Rechnung
Masterclass
Masterclass, 29.10.2025 21:25 Uhr
0
Mehr als 80 Euro ist die Aktie nicht wert
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:25 Uhr
0
Sind sowieso nur bots auf Instagram und Facebook unterwegs. Menschen sind in der Natur. Death Internet theory
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 21:25 Uhr
0

Bin noch 300% im plus! Muss ich mor sorgen machen? 😅

Gewinne mitnehmen so schnell wie möglich und später sehr billig einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen