Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
+0,07 % +0,35
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.833
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 16:10 Uhr
0

isso benni weil ich mir mein wochenendf*ck hier verzockt habe...

Kommt wieder 😉… nur Geduld.
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 16:13 Uhr
0
Könnte bis 520€ fallen ( in Dollar umgerechnet) um ein Gap zu schließen
s
solanamontana, 30.10.2025 16:18 Uhr
0
schaun wir mal ob wir ein boden um die 655$ ausbilden können heute
s
solanamontana, 30.10.2025 16:25 Uhr
0
ich hab heute so einen fetten verlusttag, abnormal mein crypto schmiert auch so massiv ab ein jahresgehalt weniger an einem tag
I
Isnogut, 30.10.2025 16:28 Uhr
0

Zuckerberg ist ein kluger Mann, er hat die Aktionäre und sich selbst noch nie enttäuscht, was sein Unternehmen angeht. Auf lange Sicht natürlich.

Deine 1000 Euro kommen am Sankt Nimmerleinstag
A
Abc12345, 30.10.2025 16:07 Uhr
0
Was ich immer noch nicht verstehe, die Steuerrückstellung macht doch nicht nur Meta. Warum haben die anderen Big Techs das nicht in der Bilanz? Hat jemand Infos dazu?
M
Maschu1982, 30.10.2025 16:04 Uhr
0
Ich kaufe nach 👍🏻
s
solanamontana, 30.10.2025 16:03 Uhr
0
isso benni weil ich mir mein wochenendf*ck hier verzockt habe...
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 16:02 Uhr
0
Und in deinem Schrank eine leere Milchpackung 😜
s
solanamontana, 30.10.2025 16:01 Uhr
0
was macht der zuckerwürfel... wahrscheinlich stehn in seinem schrank 7ki puppen für jeden tag eine 👉🏻👌🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 16:01 Uhr
0
Zuckerberg ist ein kluger Mann, er hat die Aktionäre und sich selbst noch nie enttäuscht, was sein Unternehmen angeht. Auf lange Sicht natürlich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 15:58 Uhr
1

Ja, die Ausgaben für KI sind heftig gestiegen. 32% mehr.

Das gleiche Drama wie damals, als die Aktie bis auf 90 Euro gefallen ist.
s
solanamontana, 30.10.2025 15:57 Uhr
0
ich raste gleich komplett aus
s
solanamontana, 30.10.2025 15:54 Uhr
0
aber statdessen sehen wir gleich wie die 650$ reißen, könnte 🤮
s
solanamontana, 30.10.2025 15:51 Uhr
0
wir müssen uns heute unbedingt die 680$ wiederholen
Mich1895
Mich1895, 30.10.2025 15:49 Uhr
0
Ja, die Ausgaben für KI sind heftig gestiegen. 32% mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen