Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,20 EUR
-0,50 % -2,38
16:06:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.829
L
Lassmichinruhe, Gestern 16:37 Uhr
0

Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.

Ja, am Sankt Nimmerleinstag
w
woolven, Gestern 16:57 Uhr
0
Nö, bald…
F
Fattony90, Gestern 17:51 Uhr
0
Egal, wann und wie tief ich irgendwo einsteige, es ist IMMER erst einmal rot 🤣 EK 495€, echt nicht zu glauben 🤣 kann mittlerweile echt nur noch drüber lachen...
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 18:06 Uhr
0
Charttechnisch aktuell miserabel
M
Microhodler, Gestern 18:18 Uhr
0

Egal, wann und wie tief ich irgendwo einsteige, es ist IMMER erst einmal rot 🤣 EK 495€, echt nicht zu glauben 🤣 kann mittlerweile echt nur noch drüber lachen...

Egal wo du aktuell einsteigst. Wenn es nicht Halbleiter sind dann fällt es.
w
woolven, Gestern 15:43 Uhr
0
Nachgekauft!
w
woolven, Gestern 15:43 Uhr
0
18€ Not Bad ….
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 15:41 Uhr
0

Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝

Ja die kommt bald
O
OnlyFuture1, Gestern 15:35 Uhr
0
Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝
S
Salocin1998, Gestern 15:21 Uhr
0
Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 13:28 Uhr
0

Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken

Tanken gehen
S
Soulmate, Gestern 13:14 Uhr
0

Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken

Ich hab damit mein Haus finanziert und den Bugatti angezahlt👍mit der Nvidia und Apple Dividende bin ich dann schuldenfrei... 👏
P
Plueschbaer, Gestern 12:13 Uhr
0
Die schwächelt gerade und droht weiter abzusacken.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:15 Uhr
0
Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:13 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:11 Uhr
0

sieht man nur leider im Kurs noch nicht. Hoffentlich nach den nächsten Zahlen...

Denke die q2 zahlen werden hart. Das capex dürft im oberen Rahmen liegen und die aktienverwässerung ist alles andere als vom tisch. Im zweiten habjahr seh ich aber endlich die Ergebnisse kommen. Dort werden die neuen meta brillen endlich in den Zahlen ersichtlich und das Abo Model sollte auch langsam sichtbar werden. Ich bleibe dabei Weihnachten sehe ich meta bei 900 bis 1000 dollar sobald der markt die Vorteile ihrer Taktik endlich versteht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen