Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
483,90
EUR
+0,96 % +4,60
20:47:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 29.830
MaxeKuhn,
Gestern 8:11 Uhr
0
Denke die q2 zahlen werden hart. Das capex dürft im oberen Rahmen liegen und die aktienverwässerung ist alles andere als vom tisch. Im zweiten habjahr seh ich aber endlich die Ergebnisse kommen. Dort werden die neuen meta brillen endlich in den Zahlen ersichtlich und das Abo Model sollte auch langsam sichtbar werden. Ich bleibe dabei Weihnachten sehe ich meta bei 900 bis 1000 dollar sobald der markt die Vorteile ihrer Taktik endlich versteht
MaxeKuhn,
Gestern 8:15 Uhr
0
Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken
Soulmate,
Gestern 13:14 Uhr
0
Ich hab damit mein Haus finanziert und den Bugatti angezahlt👍mit der Nvidia und Apple Dividende bin ich dann schuldenfrei...
👏
LeosCabrio,
Mittwoch 22:08 Uhr
0
sieht man nur leider im Kurs noch nicht. Hoffentlich nach den nächsten Zahlen...
Lars2Mars,
Mittwoch 21:10 Uhr
0
Qualcomm announces AI data center CPU, signs Meta as first major customer
PUBLISHED WED, JUN 24 2026 3:00 PM EDT
UPDATED 4 MIN AGO
OnlyFuture1,
Mittwoch 20:19 Uhr
0
in 1 Jahr -20% und in 5 Jahren nur 68% Prozent, im Vergleich zu den ganzen anderen tech Aktien ein Witz , glaube nur bei Microsoft ähnlich wie hier
Trader_with_passion,
Mittwoch 9:58 Uhr
3
Sieh Dir die Entwicklung von Meta an, sieh Dir den Chart an. Meta hatte am 18. Mai 2012 für 38 $ seinen Börsengang. Die Aktie ist dann bis Dezember 2020 relativ linear auf 230 € gestiegen. Von Januar 2021 bis September 2021 ging es dann zu schnell auf 320 € hoch. Dann gab es die Ankündigung von Metaverse, was die Investoren sehr negativ, da dies riesige Investionen mit begrenztem Erfolg bedeuten könnte. Der Kurs fiel auf 100 €. Aber Meta entwickelte sich trotz dieser Korrektur prächtig. Der Kurs ging richtig steil bis auf 710 €. Ja, in der Euphorie sicherlich 100 bis 200 € zu hoch. Dann wieder die Korrektur, wegen der Kosten für die Entwicklung der KI. Wo sind wir jetzt? Bei etwa 500€, Das kgv ist auf 17 abgesackt. Also wieder richtig günstig. Das Unternehmen entwickelt sich weiter, die Gewinne steigen, der Kurs sinkt. Alle haben etwas Angst. Für mich sind das die Momente, wo man investieren sollte. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Lars2Mars,
Dienstag 20:00 Uhr
0
Am Ende des Tages kann selbst bei Meta ein verrückter Anstieg möglich sein, so wie wir ihn zuletzt bei Halbleiter und Speicher Aktien gesehen haben.
In diesem Markt gilt wie immer: alles kann, nichts muss
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ||
| 2 | Meta nach der Metamorphose |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |