Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,20 EUR
-0,50 % -2,38
16:06:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.829
H
Habnixdrauf51, Gestern 19:51 Uhr
0
Nein es gibt schon Gründe. Speicher und Chips werden immer teurer, weil Engpass. Inlation in Amiland bei über 3 %. Zinsen werden für geliehene Patte steigen.... und nun ratet mal, welches Unternehmen ier dicke Capex braucht um die immer teureren Chips und Speicher zu kaufen bei steigenden Zinsen? RICHTIG! DAS HIER!
Dioli
Dioli, Gestern 22:16 Uhr
1
Manipulation v2.0.Nachkaufen und gut ist es
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 22:31 Uhr
0
Wird immer schlimmer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 22:32 Uhr
0
Wird immer schlimmer, 100 Euro runter seit April
P
Plueschbaer, 8:03 Uhr
0
Ja, hier muss man Schlaftabletten nehmen und im kommenden Jahr wieder hinschauen
P
Plueschbaer, Gestern 19:29 Uhr
0
Man darf einfach nixzt mehr hinschauen
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 19:06 Uhr
0

Egal wo du aktuell einsteigst. Wenn es nicht Halbleiter sind dann fällt es.

Ist echt so 😅😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 18:45 Uhr
0
Big Tech ist offenbar am Ende
M
Microhodler, Gestern 18:18 Uhr
0

Egal, wann und wie tief ich irgendwo einsteige, es ist IMMER erst einmal rot 🤣 EK 495€, echt nicht zu glauben 🤣 kann mittlerweile echt nur noch drüber lachen...

Egal wo du aktuell einsteigst. Wenn es nicht Halbleiter sind dann fällt es.
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 18:06 Uhr
0
Charttechnisch aktuell miserabel
F
Fattony90, Gestern 17:51 Uhr
0
Egal, wann und wie tief ich irgendwo einsteige, es ist IMMER erst einmal rot 🤣 EK 495€, echt nicht zu glauben 🤣 kann mittlerweile echt nur noch drüber lachen...
w
woolven, Gestern 16:57 Uhr
0
Nö, bald…
L
Lassmichinruhe, Gestern 16:37 Uhr
0

Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.

Ja, am Sankt Nimmerleinstag
w
woolven, Gestern 15:43 Uhr
0
Nachgekauft!
w
woolven, Gestern 15:43 Uhr
0
18€ Not Bad ….
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 15:41 Uhr
0

Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝

Ja die kommt bald
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen