Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

488,03 EUR
+1,76 % +8,45
18:32:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.830
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 15:41 Uhr
0

Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝

Ja die kommt bald
w
woolven, Gestern 15:43 Uhr
0
18€ Not Bad ….
w
woolven, Gestern 15:43 Uhr
0
Nachgekauft!
L
Lassmichinruhe, Gestern 16:37 Uhr
0

Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.

Ja, am Sankt Nimmerleinstag
w
woolven, Gestern 16:57 Uhr
0
Nö, bald…
O
OnlyFuture1, Gestern 15:35 Uhr
0
Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝
S
Salocin1998, Gestern 15:21 Uhr
0
Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 13:28 Uhr
0

Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken

Tanken gehen
S
Soulmate, Gestern 13:14 Uhr
0

Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken

Ich hab damit mein Haus finanziert und den Bugatti angezahlt👍mit der Nvidia und Apple Dividende bin ich dann schuldenfrei... 👏
P
Plueschbaer, Gestern 12:13 Uhr
0
Die schwächelt gerade und droht weiter abzusacken.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:15 Uhr
0
Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:13 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:11 Uhr
0

sieht man nur leider im Kurs noch nicht. Hoffentlich nach den nächsten Zahlen...

Denke die q2 zahlen werden hart. Das capex dürft im oberen Rahmen liegen und die aktienverwässerung ist alles andere als vom tisch. Im zweiten habjahr seh ich aber endlich die Ergebnisse kommen. Dort werden die neuen meta brillen endlich in den Zahlen ersichtlich und das Abo Model sollte auch langsam sichtbar werden. Ich bleibe dabei Weihnachten sehe ich meta bei 900 bis 1000 dollar sobald der markt die Vorteile ihrer Taktik endlich versteht
L
LeosCabrio, Mittwoch 22:08 Uhr
0
sieht man nur leider im Kurs noch nicht. Hoffentlich nach den nächsten Zahlen...
Lars2Mars
Lars2Mars, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Viel News rund um Meta seit dieser Woche
Lars2Mars
Lars2Mars, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Qualcomm announces AI data center CPU, signs Meta as first major customer PUBLISHED WED, JUN 24 2026 3:00 PM EDT UPDATED 4 MIN AGO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,60 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,60 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen